CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,50 EUR
+4,11 % +2,35
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Wildblume
Wildblume, 20.07.2023 20:04 Uhr
0
Das es Leute gibt die nach so einem Anstieg immer noch einsteigen. 😞
Wildblume
Wildblume, 20.07.2023 20:04 Uhr
2
Würde mir niemals nicht einfallen
B
Bazelino123, 20.07.2023 20:06 Uhr
0
Freier Fall. War doch wieder nur hochgepushe ohne Substanz, schade
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 20.07.2023 20:08 Uhr
1
Kann der (Börsen-)Tag nicht jetzt vorbei sein😤
N
Nasco, 20.07.2023 19:56 Uhr
0
Nachlegen Leute … am 3.8 kommen die Zahlen und die sind gut dann geht es richtig hoch ⬆️
KmitHelga
KmitHelga, 20.07.2023 19:43 Uhr
0

Fällt ja immer noch. Bin bei 52 Euro eingestiegen, da ich nicht dachte, dass nach dem Peak der Kurs steigt. Dachte, heute geht es noch aufwärts. Und liege nun bei 42. Alles falsch gemacht😢

Bin beim Sparkassen Broker, mit dem ich bisher sehr zufrieden war. Heute wollte ich bei 50EUR verkaufen, Tan eingegeben, und dann stand da "es ist ein Problem aufgetreten... blabla.... wir arbeiten dran...." 😡 ....als es wieder ging, war sie schon abgestürzt. Das muss ich jetzt halt auch aussitzen, wie Du 🤷🏻‍♀️.
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:36 Uhr
0

Power by the hour. hoch das Teil

ach Berni....Du bist doch gar nicht dabei :-)
b
berni28.10, 20.07.2023 19:32 Uhr
1
Power by the hour. hoch das Teil
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen