CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,49 EUR
+0,59 % +0,34
15:18:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 21.07.2023 16:52 Uhr
0

Wo hast du dein Stop Bernie?

hab kein Stop gesetzt. Glaube die Carvana bricht heute noch ziemlich nach oben aus
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:52 Uhr
0

meinst Du ? Dann schau mal auf die Uhrzeiten wann ichs geschrieben hab ! Immer vorher Nix danach wenns gelaufen ist. Andere würden sich freuen Tips vom Profi zu bekommen.. Du schaust nur zu und gibts dumme Kommentare ab.. Wir hingegen verdienen hier richtig Geld... Schau dir meine Kommentare an dann wirst dus sehen.. Gleich sind wir schon bei 48 Dollar .. wie ichs vorher geschrieben habe

habe ich gemacht - sonst hätte ich es so nicht geschreiben - aber egal freu Dich :-)
P
Panorama, 21.07.2023 16:52 Uhr
0
🚀
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:52 Uhr
0
Mein SL ist auch raus
L
Lars1704, 21.07.2023 16:54 Uhr
0

hab kein Stop gesetzt. Glaube die Carvana bricht heute noch ziemlich nach oben aus

Hab jetzt einmal mitgenommen und bin neu rein
b
berni28.10, 21.07.2023 16:50 Uhr
1

das schreibt er immer mit verzögerung.....wenn alles gelaufen ist :-)

meinst Du ? Dann schau mal auf die Uhrzeiten wann ichs geschrieben hab ! Immer vorher Nix danach wenns gelaufen ist. Andere würden sich freuen Tips vom Profi zu bekommen.. Du schaust nur zu und gibts dumme Kommentare ab.. Wir hingegen verdienen hier richtig Geld... Schau dir meine Kommentare an dann wirst dus sehen.. Gleich sind wir schon bei 48 Dollar .. wie ichs vorher geschrieben habe
P
Panorama, 21.07.2023 16:49 Uhr
0
Kommen heute noch die 45
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:49 Uhr
0
Wenn es so weitergeht, dann sind die 50 Euro wieder da
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:45 Uhr
1
gleich kommen die Glücksritter aus ihren Löchern
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:44 Uhr
0

D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau

das schreibt er immer mit verzögerung.....wenn alles gelaufen ist :-)
shervi
shervi, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
Heftig
L
Lars1704, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
Wo hast du dein Stop Bernie?
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
grün
L
Lars1704, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
Volumen bei 10 Millionen!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:37 Uhr
0
the trend is your friend ! :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
10 Siemens Energy -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 Siemens Energy -2,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,07 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen