CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,69 EUR
+0,32 % +0,19
13:17:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Donar90
Donar90, 22.02.2024 17:39 Uhr
0

Infos, bisherige Zahlen, Aussichten: https://investors.carvana.com/financial-reports/quarterly-results/2023

Danke
Donar90
Donar90, 22.02.2024 17:41 Uhr
0
Aber wie Aussagekräftig sind jetzt die 23er Zahlen ?
O
Oberhuber, 22.02.2024 17:45 Uhr
0

Ich kann BWAs und Bilanzen lesen - Berufsbedingt

ja glaub ich dir sogar,aber wichtig wäre doch ob der kurs steigt oder fällt,ging ja nur noch talwärts,sollte doch sein das die zahlen nicht so gut sind schniert es ab,oder wie oft erlebt,gute news und aktie bricht wein
G
Gast-754655600, 22.02.2024 17:46 Uhr
0

Woher hast du denn die Info das die Zahlen nicht berauschend sind, hab ich was überlesen?

Da müsste ich jetzt lügen, aber habe diverse Seiten heute durchgelesen. Gut, es wurden Vergleiche gezogen zu 2022 und 2023.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 17:38 Uhr
0
Ich kann BWAs und Bilanzen lesen - Berufsbedingt
O
Oberhuber, 22.02.2024 17:38 Uhr
0

Nach Insolvenz sieht es schon mal nicht aus, gell Sterni :))

woher willst du das wissen?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 17:36 Uhr
0
Nach Insolvenz sieht es schon mal nicht aus, gell Sterni :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 17:35 Uhr
0
Infos, bisherige Zahlen, Aussichten: https://investors.carvana.com/financial-reports/quarterly-results/2023
Donar90
Donar90, 22.02.2024 17:29 Uhr
0
Woher hast du denn die Info das die Zahlen nicht berauschend sind, hab ich was überlesen?
G
Gast-754655600, 22.02.2024 17:28 Uhr
0
Genau, also die Aussichten. Was denkt ihr? Die Zahlen sind jetzt nicht berauschend, aber wird der Markt in den USA für Gebrauchtwagen sich entwickeln, stagnieren oder sinken. Meine Ansicht ist das der Colt zwar immer locker sitzt aber das Geld nicht mehr und eher zu einem Gebrauchtwagen gegriffen wird.
S
Salanio, 22.02.2024 17:25 Uhr
0
Gibt es irgendwelche Vorabinfos ? Der letzte Stand der Dinge bei mir hatte sich gar nicht mal so schlecht angehört.
S
Salanio, 22.02.2024 17:22 Uhr
0
Jetzt machen wir am besten mal einen schwenker von Sternchen zu wichtigen Themen.
N
Nolliewood, 22.02.2024 17:22 Uhr
1
Können wir einfach mal die Anfeindungen hier lassen. Das gilt für alle! Vor nicht allzulanger Zeit hat man sich hier noch gegenseitig geholfen und Infos ausgetauscht, wäre cool wenn man wieder dahin kommt :)
G
Gast-754655600, 22.02.2024 17:19 Uhr
0
Läuft doch.
G
Gast-754655600, 22.02.2024 17:19 Uhr
0
Wir sind bei 48€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,19 %
4 TUI Hauptforum +6,64 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,92 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
3 TUI Hauptforum +6,69 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,31 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen