CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 06.03.2024 18:29 Uhr
0

Prallt immer wieder an den 80$ ab.

ah die leichen stehen auf ?
Nirwi
Nirwi, 06.03.2024 18:51 Uhr
0
Kaum geschrieben schon fällt die 80
Chris333
Chris333, 06.03.2024 18:53 Uhr
0
Das Volumen ist aber heute ziemlich unterirdisch 🤷‍♂️
Kasi77
Kasi77, 06.03.2024 19:10 Uhr
0
Bei dem Volumen können wir froh sein 3$ auf geholt zu haben
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 06.03.2024 21:19 Uhr
0
Ich glaube, die Käuferseite wird gerade etwas dünner. Bin vorerst raus. Beobachtet mir ein bisschen die Insiderverkäufe! Auch wenn nur kleinere Chargen abgestoßen werden, um den Kurs zu halten.
Nirwi
Nirwi, 06.03.2024 18:23 Uhr
0
Prallt immer wieder an den 80$ ab.
Kasi77
Kasi77, 06.03.2024 16:58 Uhr
0
$CVNA #CVNA #carvana held on to the 200-week EMA and I think it will hold here while it rests
Statusq
Statusq, 05.03.2024 22:19 Uhr
1

Hast du dir $BLNK schon angeschaut. Earnings sind da am 14.03

Blink charging? Nein. Aber jetzt 😏😉
Kasi77
Kasi77, 05.03.2024 20:51 Uhr
0

Der redet doch immer. Wird bestimmt wieder ne Andeutung zu den Zinsen machen.

Hast du dir $BLNK schon angeschaut. Earnings sind da am 14.03
O
Oberhuber, 05.03.2024 20:27 Uhr
0

Gegen 21 Uhr sind wir wieder auf Kurs die Amis werden auch gut zuschlagen

noch halbe Stunde kauflaune noch nicht zu sehen von den Amis
Statusq
Statusq, 05.03.2024 20:24 Uhr
0
Der redet doch immer. Wird bestimmt wieder ne Andeutung zu den Zinsen machen.
O
Oberhuber, 05.03.2024 20:23 Uhr
0

Powellchen redet morgen

weshalb?
Statusq
Statusq, 05.03.2024 20:22 Uhr
0
Powellchen redet morgen
O
Oberhuber, 05.03.2024 20:21 Uhr
0
was sagen die Experten von euch warum geht heute alles nieder?
O
Oberhuber, 05.03.2024 19:45 Uhr
0
war wohl keine gute idee fällt heute noch tiefer zu früh rein gegangen,egal kauf ich nochmal nach
O
Oberhuber, 05.03.2024 18:02 Uhr
0
sind das die amis wo so drücken?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen