CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:17 Uhr
0
Überall wo verkauft wird wird offensichtlich auch gekauft.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:16 Uhr
0
Seit börsenschluss nicht mehr viel passiert
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:15 Uhr
0
36,39$ sind bei mir 32,41€, was machst du so eine Panik
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:14 Uhr
0
Korrektur: Volumen liegt bei 2 Millionen in der Nachbörse. Und der Kurs steigt wieder. Morgen wissen wir mehr
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:09 Uhr
0
Oh Gott, es rauscht in den Keller. Börse ist eh geschlossen, shervi. Jeder muss für sich selbst entscheiden
shervi
shervi, 18.07.2023 23:07 Uhr
0
War vorher auch bei 36 Mio das ist mit wenig Volumen nach unten drücken.
shervi
shervi, 18.07.2023 23:06 Uhr
0
Ich werde bestimmt nicht verkaufen. Verleite die Leute nicht zum verkaufen das ist echt KK was du machst.
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:05 Uhr
0
Volumen liegt bei 36 Millionen! Kein gutes Zeichen
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:04 Uhr
0
Die retten ihr Geld, sonst würde kein Abverkauf stattfinden. Bin noch gerade raus. In der Nachbörse wird fleißig weiterverkauft
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 18.07.2023 23:01 Uhr
0
alles raus, da wissen die Insider mehr......das fällt weiter sagt mir mein Gefühl...
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 22:58 Uhr
0
Carvana fällt wie ein Stein …
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 22:58 Uhr
0
Zahlen vor Börsenbeginn; schnell verkaufen. Ist mir zu heiss!
J
JD1992, 18.07.2023 22:49 Uhr
0
Wasserfall
Pulllover99
Pulllover99, 18.07.2023 22:48 Uhr
0
In den letzten paar Tagen
Pulllover99
Pulllover99, 18.07.2023 22:48 Uhr
0
Die Gewinne sind fast immer am Ende eliminiert
shervi
shervi, 18.07.2023 22:41 Uhr
0
Zahlen vorher bekannt geben ist immer gut . Und verschieben ist immer schlecht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen