CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,43
EUR
-4,76 % -2,77
21:13:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.741
shervi,
19.07.2023 13:02 Uhr
0
Shortattacke ? Jetzt?
D
Damian79,
19.07.2023 13:02 Uhr
0
Geht krass runter
D
Damian79,
19.07.2023 13:02 Uhr
0
Bei 32 steige icu ein
B
BetterCallBk,
19.07.2023 13:00 Uhr
0
Glückwunsch an alle die den Mut hatten. Habe ich wenn ich ehrlich bin nicht mit gerechnet.
F
Finanzneuling,
19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ach Schade, bin da vor einer Woche raus. Aber gönne es natürlich allen anderen. Problem hier und allgemein an der Börse ist einfach das Informationsdefizit, da sind gefühlt schon 80 % der maximalen Steigerung erreicht, da bekommt man erst News/Informationen warum es steigt.
J
JD1992,
19.07.2023 12:57 Uhr
0
Brauchte Bares
M
Money_for_nothing,
19.07.2023 12:57 Uhr
0
Vor 80 geh ich nicht.
J
JD1992,
19.07.2023 12:57 Uhr
0
Hab verkauft … fliege heute um 20 Uhr in den Urlaub
M
Money_for_nothing,
19.07.2023 12:57 Uhr
0
Ja
2
2002dl2002,
19.07.2023 12:56 Uhr
0
Haltet ihr?
Daniel27041978,
19.07.2023 12:56 Uhr
0
https://investors.carvana.com/news-releases/2023/07-19-2023-113111747
L
Larson86,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wieder einen Zug verpasst. Beobachte seit 9€, ich könnte im Strahl kotzen
shervi,
19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41
Ich bin ein M
< X News-Detail
Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto
Gewinn pro Einheit
Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA
Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge
Gesamter Bruttogewinn pro Einheit
("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94%
Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft
Quartal um 27%
Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $,
Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die
Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36%
Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU
Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel
Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten
Quartal 2023
Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123,
19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -5,39 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,85 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,56 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -6,87 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,99 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,85 % | Alle Diskussionen |