CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,43 EUR
-4,76 % -2,77
21:13:59 Uhr, Gettex
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 19.07.2023 13:02 Uhr
0
Shortattacke ? Jetzt?
D
Damian79, 19.07.2023 13:02 Uhr
0
Geht krass runter
D
Damian79, 19.07.2023 13:02 Uhr
0
Bei 32 steige icu ein
B
BetterCallBk, 19.07.2023 13:00 Uhr
0
Glückwunsch an alle die den Mut hatten. Habe ich wenn ich ehrlich bin nicht mit gerechnet.
J
JD1992, 19.07.2023 12:59 Uhr
0

Schönen Urlaub ☀️

Dankeee
F
Finanzneuling, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ach Schade, bin da vor einer Woche raus. Aber gönne es natürlich allen anderen. Problem hier und allgemein an der Börse ist einfach das Informationsdefizit, da sind gefühlt schon 80 % der maximalen Steigerung erreicht, da bekommt man erst News/Informationen warum es steigt.
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Schönen Urlaub ☀️
J
JD1992, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Brauchte Bares
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Vor 80 geh ich nicht.
J
JD1992, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Hab verkauft … fliege heute um 20 Uhr in den Urlaub
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Ja
2
2002dl2002, 19.07.2023 12:56 Uhr
0
Haltet ihr?
Daniel27041978
Daniel27041978, 19.07.2023 12:56 Uhr
0
https://investors.carvana.com/news-releases/2023/07-19-2023-113111747
L
Larson86, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wieder einen Zug verpasst. Beobachte seit 9€, ich könnte im Strahl kotzen
shervi
shervi, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41 Ich bin ein M < X News-Detail Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto Gewinn pro Einheit Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge Gesamter Bruttogewinn pro Einheit ("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94% Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft Quartal um 27% Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $, Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36% Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten Quartal 2023 Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123, 19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
4 Hyperscale Data -6,82 %
5 Investmentchancen +3,65 %
6 Pyrum Innovations -5,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,85 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,86 %
4 Hyperscale Data -6,87 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,99 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,14 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen