CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
Nur die Europäer. Amis können noch garnicht
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:24 Uhr
0

Shit wird crashen wenn Amis kommen

Kiter ist Short und muss getragene Unterwäsche seiner Frau verkaufen, um die Verluste auszugleichen?
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Mal auf % schauen wieviel es eben nach oben ging
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Sobald ammis offen haben verkaufen die reihenweise ab bei der Übertreibung nach oben
O
Oberhuber, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
ja klar können die amis vorher handeln aber meint ihr nicht auch das die europäer den kurs so hoch getrieben haben?
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Wer geht denn bei dem Kursanstieg noch rein. 😂😂😂😂
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Bei 36 wieder
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Rsi übermäßig oben
h
haarwachs, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Wann geht ihr rein leute
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Luft is raus
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Shit wird crashen wenn Amis kommen
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:21 Uhr
0

wer treibt denn den kurs so hoch die amis haben doch erst um 15.30 zugang?

Nope die Amis können auch vor Börseneröffnung handeln?!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
3 Hyperscale Data -5,82 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen