CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,40 USD
-5,77 % -3,82
26. Juni 2026, 23:53 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 19.07.2023 16:37 Uhr
0

Hi, was denkst du wie werden die Zahlen sein?

nach 52 Euro kommen wir hin... denke aber es geht danach noch drüber 54-55
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:36 Uhr
0

Hi, was denkst du wie werden die Zahlen sein?

die sind doch schon raus....siehe Kurs
L
Lodi, 19.07.2023 16:35 Uhr
0

jetzt läufts hoch

Hi, was denkst du wie werden die Zahlen sein?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:34 Uhr
0

Und woher weißt du das er Christ ist?? Hmm hmm

😂
b
berni28.10, 19.07.2023 16:33 Uhr
0
jetzt läufts hoch
S
Squezzzi, 19.07.2023 16:32 Uhr
0
Und woher weißt du das er Christ ist?? Hmm hmm
h
hsvdino, 19.07.2023 16:31 Uhr
0

Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit

Woran machen Leute wie du so Aussagen eigentlich fest? Zum glauben kannst in die Kirche gehen.
L
Lodi, 19.07.2023 16:31 Uhr
0
Wer denkt die Zahlen werden gut?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit

Welche Zeit sonst ?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:28 Uhr
0

Ich hab Zeit 😜

mit dieser Antwort habe ich gerechnet :-)
N
Nasco, 19.07.2023 16:26 Uhr
0
Denke heute Abend ab 20 Uhr steigt es nochmal unserer Zeit
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:26 Uhr
0

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.

Ich hab Zeit 😜
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:25 Uhr
0

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍

das geht so nicht :-)....dafür braucht man Zeit...sehr viel Zeit.
p
pepper75, 19.07.2023 16:23 Uhr
0
Kann mal wieder losgehen jetzt
B
Bazelino123, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht

Bin auch kein Profi wäre super wenn du mir hier helfen würdest 👍
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:21 Uhr
0

52$? Steht doch schon wieder bei 49$, nix gehalten

und ?? Ich glaube Du verstehst die Abläufe nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Battalion +10,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +10,32 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen