CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,43 EUR
-4,80 % -2,80
20:01:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
L
Lodi, 19.07.2023 17:04 Uhr
0

was hab ich gesagt ! schnelle Schübe nach oben !! passt

Wie weit denkst du? Geht noch weiter?
b
berni28.10, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

@berni28.10 wann verkaufen

hab mein Stopp bei 52 Euro gesetzt. Mal schauen ob die gleich schnell durchstartet, dann setz ich den Stopp auf 54 eu
L
Lodi, 19.07.2023 17:03 Uhr
0

4 Euro kommen noch dazu. also noch nicht verkaufen !!

Geht der noch weiter hoch?
L
Lodi, 19.07.2023 16:56 Uhr
0

mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig - ich möchte nicht das durch meine Aussage einer Verluste einfährt. .......

Was machst du?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:55 Uhr
0

Noch halten?

mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig - ich möchte nicht das durch meine Aussage einer Verluste einfährt. .......
h
haarwachs, 19.07.2023 16:55 Uhr
0
@berni28.10 wann verkaufen
Rambotrader
Rambotrader, 19.07.2023 16:54 Uhr
0
ich kaufe
Rambotrader
Rambotrader, 19.07.2023 16:54 Uhr
0
long
L
Lodi, 19.07.2023 16:53 Uhr
0

geht doch :-)

Bleibst du drinnen???
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:52 Uhr
0

geht doch :-)

😂
L
Lodi, 19.07.2023 16:52 Uhr
0

Danke sagen kostet auch nichts !!

Noch halten?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:51 Uhr
0
geht doch :-)
L
Lodi, 19.07.2023 16:51 Uhr
0

Danke sagen kostet auch nichts !!

Doch danke dir
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 16:51 Uhr
0

Ok wie lange noch drinnen bleiben???

Bis es richtig fällt , vorher besser verkaufen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 16:50 Uhr
0

Wo wird die sein, dann müsste es vor den Zahlen noch gut hoch gehen

Danke sagen kostet auch nichts !!
L
Lodi, 19.07.2023 16:50 Uhr
0

Du musst mir folgen - nur si kannst Du Reich werden 😁

Ok wie lange noch drinnen bleiben???
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,79 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
9 Germany 40 Prognose -1,21 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,70 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,79 %
Alle Diskussionen