CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,02 EUR
-2,06 % -1,20
16:19:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
1

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus

jupp
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
0

kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?

wie so spät ???? Da müssen doch die meisten schon im Bett sein :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:49 Uhr
0

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus
B
Biertoni, 19.07.2023 18:48 Uhr
1

wie Du bist nicht dabei ?? Das glaube ich jetzt nicht :-)

Natürlich habe ich meinen Obolus gefordert. Toni ist immer da und will sein kleines Trinkgeld.
b
berni28.10, 19.07.2023 18:48 Uhr
0
kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:48 Uhr
0

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:44 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung
KmitHelga
KmitHelga, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

Danke für Deine ehrliche Antwort 👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

kein s.ex vor 15:30 ......dann läuft es mit den Aktiengeschäft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:41 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

👍😃
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:41 Uhr
0
casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:40 Uhr
0

Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen.

Es soll ja welche geben die haben keine mehr ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:39 Uhr
0

Haha , ohne dich läuft wohl kein Zock ?

wie Du bist nicht dabei ?? Das glaube ich jetzt nicht :-)
B
Biertoni, 19.07.2023 18:38 Uhr
0
Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen.
Chris333
Chris333, 19.07.2023 18:36 Uhr
0
habe nach langem zögern nochmal nachgelegt . 😬😬
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,68 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 Investmentchancen +4,56 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen