CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,78 EUR
-0,76 % -0,45
12:50:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
B
Biertoni, 19.07.2023 18:50 Uhr
0
Man muss auch wissen , wann Schluß ist.
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
1

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus

jupp
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
0

kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?

wie so spät ???? Da müssen doch die meisten schon im Bett sein :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:49 Uhr
0

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus
B
Biertoni, 19.07.2023 18:48 Uhr
1

wie Du bist nicht dabei ?? Das glaube ich jetzt nicht :-)

Natürlich habe ich meinen Obolus gefordert. Toni ist immer da und will sein kleines Trinkgeld.
b
berni28.10, 19.07.2023 18:48 Uhr
0
kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:48 Uhr
0

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:44 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung
KmitHelga
KmitHelga, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

Danke für Deine ehrliche Antwort 👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

kein s.ex vor 15:30 ......dann läuft es mit den Aktiengeschäft :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:41 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

👍😃
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:41 Uhr
0
casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:40 Uhr
0

Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen.

Es soll ja welche geben die haben keine mehr ;-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:39 Uhr
0

Haha , ohne dich läuft wohl kein Zock ?

wie Du bist nicht dabei ?? Das glaube ich jetzt nicht :-)
B
Biertoni, 19.07.2023 18:38 Uhr
0
Ihr werdet euch alle die Finger verbrennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,57 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
7 TUI Hauptforum -4,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,69 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 TUI Hauptforum -3,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
Alle Diskussionen