CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,40 USD
-5,77 % -3,82
26. Juni 2026, 23:53 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 9.741
B
Biertoni, 19.07.2023 18:58 Uhr
0

Gewinne immer laufen lassen.......aber das weißt Du ja - bist ja kein Greehorn

Ich bin der dumme Biertoni .
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:54 Uhr
0

Man muss auch wissen , wann Schluß ist.

Gewinne immer laufen lassen.......aber das weißt Du ja - bist ja kein Greehorn
S
Squezzzi, 19.07.2023 18:53 Uhr
0
Biertoni 😂😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:52 Uhr
0

Man muss auch wissen , wann Schluß ist.

Natürlich - will keine Verluste machen.
B
Biertoni, 19.07.2023 18:50 Uhr
0
Man muss auch wissen , wann Schluß ist.
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
1

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus

jupp
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:50 Uhr
0

kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?

wie so spät ???? Da müssen doch die meisten schon im Bett sein :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:49 Uhr
0

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃

Bringt nix fundamentales , kann keine news analysieren und wohl überall fett im Minus
B
Biertoni, 19.07.2023 18:48 Uhr
1

wie Du bist nicht dabei ?? Das glaube ich jetzt nicht :-)

Natürlich habe ich meinen Obolus gefordert. Toni ist immer da und will sein kleines Trinkgeld.
b
berni28.10, 19.07.2023 18:48 Uhr
0
kurz vor 19 Uhr, kommt jetzt der Bullrun ?
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:48 Uhr
0

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung

der ddj25.....immer diese "Sehleute" ......sehen immer zu was andere machen - z.B Geld verdienen 👍😃
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 18:44 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

Heute und seit Monaten fett gewinne, wer auch immer Du bist, aber ich glaube keine Ahnung
KmitHelga
KmitHelga, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

Die haben einen Mega Deal gemacht , damit ist alles anders . Ich halte meine und nehme immer mal Gewinne mit

Danke für Deine ehrliche Antwort 👍🏻
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:43 Uhr
0

casino royal vom feinsten.....egal ob fuelcel, bioxcel, canoo, usw. alle im geier sturzflug modus...und die armen anleger sowas von gef... :/) es gibt tage da sollte man sich fernhalten.... hahhaha

kein s.ex vor 15:30 ......dann läuft es mit den Aktiengeschäft :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 Battalion +10,32 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
8 Battalion +10,32 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen