CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,85 EUR
-0,64 % -0,38
11:20:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
G
Gast-754394000, 19.07.2023 23:12 Uhr
0
Mist bin vorhin raus
Chris333
Chris333, 19.07.2023 23:12 Uhr
0
Warte noch auf 60 dann 😴
G
Gast-754394000, 19.07.2023 23:12 Uhr
0
😄🤣
G
Gast-754394000, 19.07.2023 23:12 Uhr
0
59,49
G
Gast-754394000, 19.07.2023 23:11 Uhr
0
59,25$
Chris333
Chris333, 19.07.2023 23:11 Uhr
0
59,34
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 23:09 Uhr
0
sieht gut aus.....😀
Chris333
Chris333, 19.07.2023 23:07 Uhr
1
58,30$
Chris333
Chris333, 19.07.2023 23:07 Uhr
0
uiuiu
Chris333
Chris333, 19.07.2023 23:05 Uhr
1
Wir kratzen gerade am Jahreshoch 😀
M
Merkelinho, 19.07.2023 22:47 Uhr
0

Keine Sau interessiert sich für die up oder Downvotes Sorry

Du laberst trotzdem Mül.l. Ich gratuliere den Investierten und du sagst "Heul dich woanders aus". Inwiefern ergibt das Sinn? Meinst du weil ich damals bei knapp 10$ hier selbst eingestiegen und rund 500% im Plus bin oder weil ich im BBBY oder GME Forum die Leute von ihrem Glauben abbringen wollte oder inwiefern? Verstehe deine Aussage nicht. Musst du näher definieren.
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:27 Uhr
1

Habe mein Geld hier verdient , will es nicht überstrapazieren, bleibe hier mal an der Linie. Dir weiter viel Glück 🍀

Danke Dir 👍😃.....wir sehen.....ach nee schreiben uns morgen in alter frische.
x
xqoodliikez, 19.07.2023 22:23 Uhr
0
Sind bei Carvana grade die Earningscalls?
Jan81
Jan81, 19.07.2023 22:21 Uhr
0
Keine Sau interessiert sich für die up oder Downvotes Sorry
Jan81
Jan81, 19.07.2023 22:21 Uhr
0

Was macht dein GME-Invest? Deine Antwort wundert mich nicht, während ich sonst nur Upvotes bekomme.

Mal gewinnt , mal verliert oder man wartet halt länger ….. das ist das Spiel
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:20 Uhr
1

ich beobachte das Schauspiel noch eine Weile.....dann werde ich entscheiden.

Habe mein Geld hier verdient , will es nicht überstrapazieren, bleibe hier mal an der Linie. Dir weiter viel Glück 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,96 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,16 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,33 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,62 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,97 %
9 Siemens Energy -4,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen