CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,45
EUR
+2,97 % +1,72
18:25:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.741
b
berni28.10,
20.07.2023 19:32 Uhr
1
Power by the hour. hoch das Teil
j
jo24100,
20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai,
20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84,
20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100,
20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
Werbung
80 % über Börsenkurs
b
berni28.10,
20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Stevens84,
20.07.2023 18:57 Uhr
0
Hexensabbat morgen, Korrektur nach starker Rallye, Index-Neuaufstellung des Nasdaq 100. Alles mögliche Gründe. Ausnahmsweise nicht die Zinssorgen; die US-Wirtschaft befindet sich im Aufschwung
neckarbaerchen,
20.07.2023 18:56 Uhr
0
Aber ein bisschen Benimm und Freundlichkeit untereinander, das kann man lernen...
neckarbaerchen,
20.07.2023 18:54 Uhr
0
Niemand schafft es, an der Börse alles richtig zu machen. Noch nicht mal die Hedgies mit Ihren teuren Spezialprogrammen und Bürotürmen voller Spezialisten....
a
ash1,
20.07.2023 18:54 Uhr
0
Irgendwie ist der Großteil USA Markt rot...😔
Welchen Grund kann es geben?
Stevens84,
20.07.2023 18:53 Uhr
0
@ jo24100: Ja klar, aber nicht mehr heute
Stevens84,
20.07.2023 18:53 Uhr
0
Widerstand scheint bei 42 Euro zu sein. Auf diesen Sch***-Tag erstmal nen herben Whiskey. Prost! 🥃
j
jo24100,
20.07.2023 18:53 Uhr
0
Comeback möglich?
gofort098,
20.07.2023 18:49 Uhr
0
Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 9 | Strategy B | -7,64 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,03 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,03 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -4,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,82 % | Alle Diskussionen |