CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,45 EUR
+2,97 % +1,72
18:25:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 20.07.2023 19:32 Uhr
1
Power by the hour. hoch das Teil
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:03 Uhr
0
habe ein paar Stücke nachgelegt.....
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:57 Uhr
0
Hexensabbat morgen, Korrektur nach starker Rallye, Index-Neuaufstellung des Nasdaq 100. Alles mögliche Gründe. Ausnahmsweise nicht die Zinssorgen; die US-Wirtschaft befindet sich im Aufschwung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:56 Uhr
0
Aber ein bisschen Benimm und Freundlichkeit untereinander, das kann man lernen...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷

Niemand schafft es, an der Börse alles richtig zu machen. Noch nicht mal die Hedgies mit Ihren teuren Spezialprogrammen und Bürotürmen voller Spezialisten....
a
ash1, 20.07.2023 18:54 Uhr
0
Irgendwie ist der Großteil USA Markt rot...😔 Welchen Grund kann es geben?
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
@ jo24100: Ja klar, aber nicht mehr heute
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Widerstand scheint bei 42 Euro zu sein. Auf diesen Sch***-Tag erstmal nen herben Whiskey. Prost! 🥃
j
jo24100, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Comeback möglich?
g
gofort098, 20.07.2023 18:49 Uhr
0
Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,64 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
9 Strategy B -7,64 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,03 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,03 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,92 %
9 Tilray Brands Hauptforum -4,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen