CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,69 EUR
+3,39 % +1,96
11:10:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Auf Reddit ist Carvana zumindest heiss. Wird nach oben gehen
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:59 Uhr
0
Wow wie systematisch es auf Twitter Unsicherheit aufgebaut wird…
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:27 Uhr
0

Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!

Würde ich begrüßen!
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:17 Uhr
0
Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Also prost 🍻
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Oder als lotto Mensch 10 Mio erst mal kaufen
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:06 Uhr
0

Ein Grund zum saufen gibts immer

Das tu ich mit Schnaps grün drehen den Kurs würde ja al in gehen aber zu riskant
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:00 Uhr
3
Die nächsten neuen Analystenbewertungen, von gleich zwei bedeutenden Investmentbanken: Citigroup hebt den Kurs von 25 auf 50 US-Dollar. JMP Securities von 50 auf 60 US-Dollar. Das wird den Kurs stabilisieren und fördern. Läuft 👍
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:56 Uhr
0

@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜

Ein Grund zum saufen gibts immer
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:55 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Danke, sehr interessant
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
die schlafen noch....
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜
p
pepper75, 21.07.2023 12:49 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Ach ja? Spannend - sehe ich anders
Tampa
Tampa, 21.07.2023 12:42 Uhr
0
Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:34 Uhr
0

Rakten? Auch so eine Fischart? 😜

ja die sind brandgefährlich :-)
E
Erkan1000, 21.07.2023 12:24 Uhr
0
Heute wieder die 50 -55
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,07 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,17 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
6 IPO CSG -3,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,03 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen