CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,69 EUR
+0,32 % +0,19
13:17:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:02 Uhr
0
Auf Reddit ist Carvana zumindest heiss. Wird nach oben gehen
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:59 Uhr
0
Wow wie systematisch es auf Twitter Unsicherheit aufgebaut wird…
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 13:27 Uhr
0

Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!

Würde ich begrüßen!
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:17 Uhr
0
Auf Reddit wird Carvana wieder zum Thema. Vielleicht sind wir wieder sehr bald über 50 Euro!
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Also prost 🍻
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:07 Uhr
0
Oder als lotto Mensch 10 Mio erst mal kaufen
M
Maximilianmax, 21.07.2023 13:06 Uhr
0

Ein Grund zum saufen gibts immer

Das tu ich mit Schnaps grün drehen den Kurs würde ja al in gehen aber zu riskant
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 13:00 Uhr
3
Die nächsten neuen Analystenbewertungen, von gleich zwei bedeutenden Investmentbanken: Citigroup hebt den Kurs von 25 auf 50 US-Dollar. JMP Securities von 50 auf 60 US-Dollar. Das wird den Kurs stabilisieren und fördern. Läuft 👍
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:56 Uhr
0

@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜

Ein Grund zum saufen gibts immer
thepurchaser
thepurchaser, 21.07.2023 12:55 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Danke, sehr interessant
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
die schlafen noch....
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:50 Uhr
0
@Tampa....das ist normal....die Shortseller haben sich gestern betrunken und die Longis ebenso 😜
p
pepper75, 21.07.2023 12:49 Uhr
0

Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.

Ach ja? Spannend - sehe ich anders
Tampa
Tampa, 21.07.2023 12:42 Uhr
0
Das Volumen ist im Vergleich zu den letzten Tagen in diesem Zeitraum sehr gering.
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 12:34 Uhr
0

Rakten? Auch so eine Fischart? 😜

ja die sind brandgefährlich :-)
E
Erkan1000, 21.07.2023 12:24 Uhr
0
Heute wieder die 50 -55
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,06 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,30 %
3 TUI Hauptforum +5,14 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,30 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,30 %
Alle Diskussionen