CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,87 EUR
-1,41 % -0,83
14:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:46 Uhr
0
Der glaubt viel. Und oft.
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:46 Uhr
0

Lieber nichts schreiben wie so etwas. Keine News dann nichts schreiben.

also schreibst Du nur, wenn neue Nachrichten am Start sind.....warum hast Du dann jetzt geschrieben ??
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:44 Uhr
0
Es ist fast immer L.A.R.S.
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 17:43 Uhr
0
Aktenhai, nein. Ich habe geschrieben, dass es nen Rücksetzer nach der FED-Sitzung geben wird. Glaube meinst Lars
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:43 Uhr
0
Gut so, Raumpfleger!
R
RoMaTra, 24.07.2023 17:42 Uhr
0
Lieber nichts schreiben wie so etwas. Keine News dann nichts schreiben.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:42 Uhr
0
Und zahlt Vergnügungssteuer.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:42 Uhr
0
Sie hält sich zurück.
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:40 Uhr
0

Wie unglaublich viel unnötige scheiße hier geschrieben wird, schlimm. Da denkt man man könnte hier was informatives mitbekommen, Fehlanzeige

was kannst Du beitragen ?
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:40 Uhr
0

Wie unglaublich viel unnötige scheiße hier geschrieben wird, schlimm. Da denkt man man könnte hier was informatives mitbekommen, Fehlanzeige

Wohl wahr!!
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:40 Uhr
1

Nach dem Zinsentscheid steige ich wieder ein. Mein Verlust darf nicht grösser werden

Du hast doch hier geschrieben das alles schon eingepreist wäre - hast Du das schon wieder vergessen ? 😂
R
RoMaTra, 24.07.2023 17:40 Uhr
0
Wie unglaublich viel unnötige scheiße hier geschrieben wird, schlimm. Da denkt man man könnte hier was informatives mitbekommen, Fehlanzeige
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Immer wieder. Passiert dir das auch??? Suppa!
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Hoffe beim Händewaschen ruscht dir dein Ärmel runter
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Naaaa. I aa ned!!
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:30 Uhr
0
Ich kann mir so ein greisliches Zeug nicht mehr hören.
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen