CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,74 EUR
+2,76 % +1,61
19:48:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Oben einkaufen und unten wieder verkaufen = nochmal keine Ahnung
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Einfach nur lächerlich dieser typ. Liegt dauernd falsch
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:52 Uhr
0
Frage + Gefühl = keine Ahnung
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:34 Uhr
0
glaub der Bumsladen geht wie immer abwärts schön wäre so minus 10 %
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:32 Uhr
0
mein Gefühl nach unten
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:32 Uhr
0
frage heute Runter oder Rauf?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 13:02 Uhr
0
Insiderkäufe: https://stocktwits.com/Birdman2485/message/559786651
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 11:00 Uhr
1
$CVNA Everyone watches Carvana and is waiting for big pops. Well, i see Monthly now closing around 9EMA after big upside moves as a retest, and just look at RSI, thats a huge Cup and Handle! MACD Curling too. A break of $47-$50 is a must though before continuation.
Kasi77
Kasi77, 30.01.2024 22:18 Uhr
0
🤣🤣🤣
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:17 Uhr
0

Genauso!

Genau blockiert mich hab von euch eh kein Nutzen ihr ärgert euch nur und da bin ich gern behilflich
Berti80
Berti80, 30.01.2024 19:13 Uhr
0

Blockiere den einfach. Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen zu beschäftigen

Genauso!
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:04 Uhr
0
für euch meinte ich
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:03 Uhr
0
läuft für 🤣
O
Oberhuber, 30.01.2024 18:12 Uhr
0
🤣
Caspar
Caspar, 30.01.2024 17:42 Uhr
0

2 tage grün, nichts kommt von sternsc…..er😅 1 tag rot und auf die minute ist er zurück🤣🤣🤦‍♂️ was für ein peinoface…. Warte seit weihnachten auf deine 30….🤷‍♂️

Blockiere den einfach. Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen zu beschäftigen
S
Sunny90, 30.01.2024 17:42 Uhr
0
Meine Damen und Herren das ist der typsche „Bünzli Schwiizer“🤣🤣 geh lieber bäume pflanzen, kannst dann in ein paar jahren denn wald denn du gepflanzt hast dein eigen nennen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen