CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,08 EUR
-2,76 % -1,62
10:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
S
Sunny90, 08.02.2024 17:41 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn er heute noch von der seite reingeschossen kommt und erzählt das er gestern bei arm investiert hat und jetzt 60% gewinn gemacht hat und natürlich auf denn cent genau am peak ausgestiegen ist….. bin richtig auf die zahlen gespannt, könnte richtig explodieren.
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 17:40 Uhr
0
Sterni war heute bestimmt in $NSTG und $HKIT drin 🤣🤣🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
🤣🤣🤣
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 08.02.2024 17:35 Uhr
0
Sterni hat heute wieder 200% woanders gemacht weil hier nix zu holen ist - ja neee is klar:))
S
Sunny90, 08.02.2024 17:34 Uhr
0
Denn siehst du heute nicht, erst dann wieder wenns rot ist….
Nirwi
Nirwi, 08.02.2024 17:30 Uhr
0
Die die nicht investiert sind, ich will ja keine Namen nennen, gell Sterni, die sitzen alle im Keller und ärgern sich.
S
Sunny90, 08.02.2024 17:15 Uhr
0
Die letzten tage waren wieder super, hoffe sind noch alle investiert….wer nicht investiert ist wissen alle insider hier drin🫣🤭🤣
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 16:59 Uhr
1
Bei 62$ brennt der Baum meint 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 16:58 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=HI2aWLeUkMQ&si=6wbAmdxHo9tWCCSh
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 16:54 Uhr
0

Ab wieviel Dollar ist der Weg frei nach oben? Wurde hier irgendwann Mal gepostet

Video anschauen etwas weiter oben
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 16:53 Uhr
0

Schneller als gedacht...

Da hast du vollkommen Recht. Bis zum 22 haben wir noch Zeit bist zur Party
Statusq
Statusq, 08.02.2024 16:33 Uhr
0
Es müsste der Gesamtmarkt jetzt mitspielen
B
Bazelino123, 08.02.2024 16:20 Uhr
0
Ab wieviel Dollar ist der Weg frei nach oben? Wurde hier irgendwann Mal gepostet
Statusq
Statusq, 08.02.2024 16:16 Uhr
0
Squueeeeeeeeeeeez 😂👍🏻
Statusq
Statusq, 08.02.2024 16:15 Uhr
0
Oh ha😳😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen