CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,22 EUR
-2,15 % -1,28
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/carvana-announces-record-fourth-quarter-and-full-year-2023-results-cd39d844?mod=mw_quote_news_seemore Es wird erwartet, dass Carvana auch 2024 solche Zahlen wie 2023 liefern wird. Carvana will der größte US Autohändler werden. Das halten die Shorts nicht noch ein Jahr durch.
S
Salanio, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Zumindest nicht an einem Tag 😉
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Oh OK dann nur ganz kurz. Hoffe die werden langfristig überwunden
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:28 Uhr
1

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald

Kurs stand bei 67$. Shorts kommen ins schwitzen... und Sterni 🤪
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:26 Uhr
0

Über 62$

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald
S
Salanio, 22.02.2024 22:23 Uhr
0
Tolle Performance
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:22 Uhr
0

Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?

Über 62$
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
Verkauft ihr oder bleibt ihr drin ?
P
PEX123, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
So gut sind die zahlen aber wirklich nicht !
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:20 Uhr
0
Die shortseller werden sich sicher nicht kampflos geschlagen geben da wird es Attacken geben
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:19 Uhr
1
Hoffe nur, dass Morgen vom Plus etwas übrig bleibt.
P
PEX123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Geil 🚀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:15 Uhr
0
Krass! Hab wilde Zeiten vorausgesagt! So sind die Amis. Nach unten die SL raushauen und dann nach oben schiessen.
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:13 Uhr
0
Zahlen sind auch sehr gut ? Ausblick ist nur net so geil bzw. Etwas verhalten
Nirwi
Nirwi, 22.02.2024 22:13 Uhr
0
Springt wie ein ping pong ball
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen