CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,97 EUR
-0,44 % -0,26
09:52:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
B
Bazelino123, 23.02.2024 16:03 Uhr
0
In den Kommentaren
I
Innerwinner, 23.02.2024 16:03 Uhr
0
Vrm abkürzung
I
Innerwinner, 23.02.2024 16:02 Uhr
0
https://www.google.com/search?q=vroom+aktie&client=ms-android-samsung-rev2&sca_esv=1a30264c0409ca1f&sca_upv=1&source=android-home&sxsrf=ACQVn08iJlHd9lNK8zAdQk4pinFrOt-NHA%3A1708700040194&source=hp&ei=iLHYZeGtCbef0PEP89a1uAk&oq=&gs_lp=EhFtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1ocCIAKgIIADIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJzIHECMY6gIYJ0jzBVAAWABwAXgAkAEAmAEAoAEAqgEAuAEByAEAqAIP4gMFEgExIEA&sclient=mobile-gws-wiz-hp
B
Bazelino123, 23.02.2024 16:00 Uhr
0

Kommt zu Vroom rein...kleine bruder von Carvana

Verlink mich nochmal bei vroom finde die irgendwie nicht in der app
A
Ahnungsloser1, 23.02.2024 15:57 Uhr
0
Komm noch über 70
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:54 Uhr
0
157.31K 10%
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:53 Uhr
0

Weiß jemand die shortquote bei vroom?

Hoch
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:53 Uhr
0
Kommt zu Vroom rein...kleine bruder von Carvana
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:48 Uhr
0
Weiß jemand die shortquote bei vroom?
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 15:46 Uhr
0

Aber wow, vroom explodiert gerade auch. Das versteh Mal jemand

Ist gerade halt da
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:44 Uhr
0
Aber wow, vroom explodiert gerade auch. Das versteh Mal jemand
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:44 Uhr
0
0,02% nimmt vroom von seinem Portfolio ein, also nur ganz kleine posi
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:43 Uhr
0
Bill Gates ist auch in Vroom investiert-ist der kleine Bruder von Carvana
Kasi77
Kasi77, 23.02.2024 15:42 Uhr
0

Kasi was denkst du wie weit carvana nun laufen könnte?

Hoffentlich bis 80$ bei 90$ stehen calls 🤑 K A lassen wir uns überraschen. Wir sind alle im plus uns so soll es sein
B
Bazelino123, 23.02.2024 15:42 Uhr
0
Weshalb sollte vroom so steigen wie carvana?
I
Innerwinner, 23.02.2024 15:41 Uhr
0
Bin auch jetzt bei Vroom rein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,54 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,25 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen