CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,98 EUR
-5,57 % -3,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
F
Finanzneuling, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Ach Schade, bin da vor einer Woche raus. Aber gönne es natürlich allen anderen. Problem hier und allgemein an der Börse ist einfach das Informationsdefizit, da sind gefühlt schon 80 % der maximalen Steigerung erreicht, da bekommt man erst News/Informationen warum es steigt.
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:58 Uhr
0
Schönen Urlaub ☀️
J
JD1992, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Brauchte Bares
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Vor 80 geh ich nicht.
J
JD1992, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Hab verkauft … fliege heute um 20 Uhr in den Urlaub
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 12:57 Uhr
0
Ja
2
2002dl2002, 19.07.2023 12:56 Uhr
0
Haltet ihr?
Daniel27041978
Daniel27041978, 19.07.2023 12:56 Uhr
0
https://investors.carvana.com/news-releases/2023/07-19-2023-113111747
L
Larson86, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wieder einen Zug verpasst. Beobachte seit 9€, ich könnte im Strahl kotzen
shervi
shervi, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
12:41 Ich bin ein M < X News-Detail Carvana liefert das beste Quartal in der Unternehmensgeschichte für bereinigtes EBITDA und Gesamtbrutto Gewinn pro Einheit Der größte Online-Autohändler des Landes erwartet auch ein positives bereinigtes EBITDA Im Dritten Quartal 2023, Für Das Zweite Quartal In Folge Gesamter Bruttogewinn pro Einheit ("'GPU") betrug 6.520 $, ein Anstieg von 94% Im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, das die bisherige Best-Beste des Unternehmens übertrifft Quartal um 27% Die Gesamt-Nicht-GAAP-GPU betrug 7.330 $, Ein Anstieg von 91% im Vergleich zum zweiten Quartal 2022, der die Das beste Quartal des Unternehmens im vorherigen um 36% Gesamt-GAP und Nicht-GAAP-GPU Profitierte von etwa 900 Dollar pro Einheit nicht wiederkehrender Artikel Die Nettoverlustmarge betrug (3,5 %, eine Verbesserung von 7,8 % im Vergleich zum zweiten Quartal 2022 und eine sequenzielle Verbesserung von 7,5 % im Vergleich zum ersten Quartal 2023 Die bereinigte EBITDA-Marge war
P
PEX123, 19.07.2023 12:54 Uhr
1
Bleibt ihr hin heute noch drin ?
p
pepper75, 19.07.2023 12:54 Uhr
0
Wo ist eigentlich Crab, oder wie der hiess?😂
K
Karlos83, 19.07.2023 12:53 Uhr
0
Gratulation an alle die drinne sind. Mein Bauch sagte ich solle Long gehen. Hab’s nicht gemacht, mein ko hat sich aktuell verzwölffacht…
J
JD1992, 19.07.2023 12:52 Uhr
0
Das erste mal so richtig erwischt 🎈🎈🎈🎈
Daniel27041978
Daniel27041978, 19.07.2023 12:52 Uhr
1
Ich bin seit unter 7 Euro dabei, und habe nix verkauft
Maraton1
Maraton1, 19.07.2023 12:50 Uhr
0
Irgend welche Meldungen??
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen