CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,98 EUR
-5,57 % -3,24
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:32 Uhr
0

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein

die kleinen short seller müssen sich eindecken.......die brocker werden druck auf diese machen......das wird eine Festmahl :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 13:30 Uhr
0

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:30 Uhr
0
Ist doch egal Was es ist, komm rein Mach plus und Schaff den Absprung
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:29 Uhr
0

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Immer wenn wir uns Freuen werden uns um 15:30 die Hosen 👖 gezogen 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Na da habe ich dir wieder super Tipp gegeben 😂

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

ja nee is klar.....die Q2 Zahlen waren SUPER !!! Hast nicht gelesen nee :-)

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Brauche 90€
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Quatsch 60€
T
TTRS700, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧

Puhh stramme Leistung 😂
Arnie66
Arnie66, 19.07.2023 13:26 Uhr
0

Tippe auf 60 Euro heute

Glaskugel???
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Tippe auf 60 Euro heute
A
Abcd94, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧
A
Amalfi, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
um 15:30 Uhr knallt sie wieder runter? Steigt sle? Was meint ihr?
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:25 Uhr
0
Puh bin im plus Ek 42 😂😂😂😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:25 Uhr
0
Puh bin im plus Ek 42 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 VW Hauptdiskussion -3,69 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,87 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen