CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,38 EUR
-4,89 % -2,85
21:13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:35 Uhr
0
Bin bei bitpanda. Die sind echt super! Direkte order Ausführung.
P
PEX123, 19.07.2023 13:35 Uhr
0
Das dingen zieht weiter
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:34 Uhr
0

Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈

der Gewinn fängt bei der Brokerwahl an !
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:33 Uhr
0
Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:32 Uhr
0

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein

die kleinen short seller müssen sich eindecken.......die brocker werden druck auf diese machen......das wird eine Festmahl :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 13:30 Uhr
0

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:30 Uhr
0
Ist doch egal Was es ist, komm rein Mach plus und Schaff den Absprung
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:29 Uhr
0

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Immer wenn wir uns Freuen werden uns um 15:30 die Hosen 👖 gezogen 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Na da habe ich dir wieder super Tipp gegeben 😂

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

ja nee is klar.....die Q2 Zahlen waren SUPER !!! Hast nicht gelesen nee :-)

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Brauche 90€
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Quatsch 60€
T
TTRS700, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧

Puhh stramme Leistung 😂
Arnie66
Arnie66, 19.07.2023 13:26 Uhr
0

Tippe auf 60 Euro heute

Glaskugel???
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Tippe auf 60 Euro heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
4 Hyperscale Data -6,55 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,86 %
7 Pyrum Innovations -7,01 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
Alle Diskussionen