CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,70 EUR
-2,62 % -1,53
17:13:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:00 Uhr
0

Sagst du. Es ist eine Müllaktie zum Zocken, lohnt sich, aber wie gesagt, wenn mir jemand sagt das ist Seriös, hahahahhaa alles klar

ist mir doch egal :-)
S
Stassovic98, 19.07.2023 13:59 Uhr
0
Bill Gates hat die wohl vor 10 Monaten in sein Depot gepackt
b
berni28.10, 19.07.2023 13:58 Uhr
0
und WIRECARD lebt wieder... was für ein verrückter Tag
B
BetterCallBk, 19.07.2023 13:58 Uhr
0

Eyyyy, wenn das Ding heut nicht knallt höre ich mit Aktien auf!!!

Same hier.
R
RoMaTra, 19.07.2023 13:57 Uhr
0

So bis später, feiern oder heulen

Wieso sollte die Reaktion der amis anders sein, vllt erst kurz Gewinnmitnahme dann drop und es wird gekauft?
b
berni28.10, 19.07.2023 13:57 Uhr
0
denke es geht bis 15.30 Uhr noch auf 35-38 eu runter und pünktlich zu US Beginn wieder auf 50 Eu
K
Kiter1986, 19.07.2023 13:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:52 Uhr
0
Aber meine SL bei den Derivaten bei Trade Republic wurden nicht ausgelöst bzw erst erheblich zu meinem Nachteil. Hatte ich öfters bei TR. Werde die App wechseln
K
Kenny86, 19.07.2023 13:48 Uhr
0
Ich steigen bei dem dip um 15:30 Uhr ein 🎉
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:47 Uhr
0
Bin erst eben rein 😂😂😂
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:47 Uhr
0
Ist jemand bisher drinnen geblieben?
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:43 Uhr
0
So bis später, feiern oder heulen
B0711
B0711, 19.07.2023 13:43 Uhr
0
Nichts war da n gebashe oder nichts gönnen von mir. Sondern ne stink normale Frage und Verwunderung warum ne insolvente Bude so abgeht
D
Dillhead87, 19.07.2023 13:43 Uhr
0
Ziehen die Amis um 15:30 das Ding hoch oder nicht
B0711
B0711, 19.07.2023 13:42 Uhr
0

Quatsch bash hier nicht rum und gönn den Leuten ihren Gewinn. Da sind viele bei unter 10€ rein Hammer 👍

Hä was für bashen
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:42 Uhr
0

egal...Du bist an der Seitenline ......und wie verdienen Geld🤑 ....alles Super :-)

Sagst du. Es ist eine Müllaktie zum Zocken, lohnt sich, aber wie gesagt, wenn mir jemand sagt das ist Seriös, hahahahhaa alles klar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,62 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 $ZETA +3,48 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen