CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

60,59 EUR
+1,32 % +0,79
16:43:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 20.07.2023 9:29 Uhr
1
nach dem erfolgreichen Tag gestern, hoffe ich das sich dieses heute fortsetzt. Aus Erfahrung sind stark gestiegene Aktien ein Tag später um mind. 10% wieder gefallen. Denke aber das es heute nochmal um 10 Euro steigen wird. Meine Meinung. Kann mich aber auch irren aber die carvana befindet sich nach wie vor im Steigemodus
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:23 Uhr
0

Natürlich ich will auf die Gewinner Straße - Verfolge dich auf Schritt und Tritt - Bisher kam nur Schei.ße aus deinem Mund - Aber vielleicht wird das noch - Wie bei Canoo

Naja , wenn du die Entwicklung bei Canoo oder Carvana scheisse findest , dann auch Dir doch was Besseres 😂
M
Marius31, 20.07.2023 9:19 Uhr
0
Natürlich ich will auf die Gewinner Straße - Verfolge dich auf Schritt und Tritt - Bisher kam nur Schei.ße aus deinem Mund - Aber vielleicht wird das noch - Wie bei Canoo
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:18 Uhr
0

Gestern habt ihr Canoo so krass gepusht, da passiert ja mal gar nix, bin stark enttäuscht von deinen Fähigkeiten

Schön, das du mir jetzt folgst und lernst
L
Lars1704, 20.07.2023 9:18 Uhr
0
Leute hier geht's um carvana
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:16 Uhr
0

Was ist los Kollege - Canoo sollte doch Tenbagger werden, wie lang dauert das noch ???

Mein Tenbagger , denke wohl nicht Deiner 😂
M
Marius31, 20.07.2023 9:16 Uhr
0
Gestern habt ihr Canoo so krass gepusht, da passiert ja mal gar nix, bin stark enttäuscht von deinen Fähigkeiten
M
Marius31, 20.07.2023 9:15 Uhr
0

Ach der Gustl😂, hast auch mitbekommen , was hier seit Monaten für Gewinne gefahren werden ?

Was ist los Kollege - Canoo sollte doch Tenbagger werden, wie lang dauert das noch ???
g
gustl2019, 20.07.2023 9:07 Uhr
0

Ach der Gustl😂, hast auch mitbekommen , was hier seit Monaten für Gewinne gefahren werden ?

Bin nur per Zufall hier:-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:05 Uhr
0

Sprach der Ahnungslose:-)

Ach der Gustl😂, hast auch mitbekommen , was hier seit Monaten für Gewinne gefahren werden ?
g
gustl2019, 20.07.2023 9:04 Uhr
0

Lauter Amateure hier 😂

Sprach der Ahnungslose:-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:04 Uhr
0
Leute , wenn Ihr keine Eier 🥚 habt , dann bleibt an der Seitenlinie
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:03 Uhr
0
Tesla ist mit dem NASDAQ gefallen und das wohl schon in der Erwartung des Verfalls morgen .
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:01 Uhr
0

Im Übrigen zur Nachbörse - Tesla wurde gestern massiv abverkauft. Deshalb immer vorsichtig sein. Gilt auch für Carvana

Was hat denn Tesla mit Carvana zu tun? 😂
B
Bennath, 20.07.2023 9:01 Uhr
0
Hoffe ich😁
B
Bennath, 20.07.2023 9:01 Uhr
0
Heute jagen wir wieder Shorts. Die Amis sind heiß
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen