CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,69 EUR
+0,94 % +0,54
07:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:44 Uhr
0
Es ist fast immer L.A.R.S.
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 17:43 Uhr
0
Aktenhai, nein. Ich habe geschrieben, dass es nen Rücksetzer nach der FED-Sitzung geben wird. Glaube meinst Lars
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:43 Uhr
0
Gut so, Raumpfleger!
R
RoMaTra, 24.07.2023 17:42 Uhr
0
Lieber nichts schreiben wie so etwas. Keine News dann nichts schreiben.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:42 Uhr
0
Und zahlt Vergnügungssteuer.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:42 Uhr
0
Sie hält sich zurück.
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:40 Uhr
0

Wie unglaublich viel unnötige scheiße hier geschrieben wird, schlimm. Da denkt man man könnte hier was informatives mitbekommen, Fehlanzeige

was kannst Du beitragen ?
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:40 Uhr
0

Wie unglaublich viel unnötige scheiße hier geschrieben wird, schlimm. Da denkt man man könnte hier was informatives mitbekommen, Fehlanzeige

Wohl wahr!!
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 17:40 Uhr
1

Nach dem Zinsentscheid steige ich wieder ein. Mein Verlust darf nicht grösser werden

Du hast doch hier geschrieben das alles schon eingepreist wäre - hast Du das schon wieder vergessen ? 😂
R
RoMaTra, 24.07.2023 17:40 Uhr
0
Wie unglaublich viel unnötige scheiße hier geschrieben wird, schlimm. Da denkt man man könnte hier was informatives mitbekommen, Fehlanzeige
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Immer wieder. Passiert dir das auch??? Suppa!
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Hoffe beim Händewaschen ruscht dir dein Ärmel runter
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:31 Uhr
0
Naaaa. I aa ned!!
G
Gast-752994801, 24.07.2023 17:30 Uhr
0
Ich kann mir so ein greisliches Zeug nicht mehr hören.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:30 Uhr
0
Das Mädel ist supersüß.
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 17:29 Uhr
0
Mü schläft immer in der Schule. Hat aber bald Ferien. Da jobbt sie an der Tanke.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen