CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,15 EUR
-2,64 % -1,55
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 15:09 Uhr
0

Eure Prognose für heute ?

Schwer zu sagen, aber der Kurs hat sich gut stabilisiert und drückt langsam nach oben. Würde mir wünsche wenn dieser ausbricht
L
Lars1704, 25.07.2023 15:06 Uhr
0

Eure Prognose für heute ?

Schwierig zu sagen kurs hat sich gut stabilisiert denke entweder leichtes minus oder leichtes Plus glaube nicht das heute viel passiert mal schauen einfach laufen lassen wird schon werden.
L
Lars1704, 25.07.2023 15:05 Uhr
0

Eure Prognose für heute ?

Die sind jetzt alle bei Tupperware im forum ;)
N
Nasco, 25.07.2023 15:00 Uhr
0
Eure Prognose für heute ?
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 14:02 Uhr
1
@ARD....bezahle bitte deine Rundfunkgebühren !
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 13:28 Uhr
0

Focus auf Caravan: 🔮 ... eher Magersucht.

Bei deinen Kommentaren mehr Brechreiz 🤮
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 12:48 Uhr
0
Focus auf Caravan: 🔮 ... eher Magersucht.
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 10:22 Uhr
0
https://www.americanbankingnews.com/2023/07/25/carvana-nysecvna-price-target-raised-to-50-00.html
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 10:17 Uhr
0

Lasst mal diese streitereien weg … Focus lieber auf carvana

Guut!
N
Nasco, 25.07.2023 10:05 Uhr
0
Lasst mal diese streitereien weg … Focus lieber auf carvana
P
Panorama, 25.07.2023 10:05 Uhr
0
Kindergarten
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 9:32 Uhr
0
Was weißt du denn? 🫠
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 9:31 Uhr
0
Wieso?
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 9:31 Uhr
0
Häää?
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 8:47 Uhr
0

Er kennt jemand für dich, L A.R.S.

Und ich kenne niemanden für dich! Merkst du nicht, dass du einfach nur nervst?!?!
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 22:15 Uhr
0

Sie will es ! Sie weis es und ich weis es

Er kennt jemand für dich, L A.R.S.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen