CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,15 EUR
-2,65 % -1,56
12:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:29 Uhr
0

Aktenhai ist ein Blender. Überall hat er gleichzeitig investiert 😂

nicht überall.......bin doch nicht bescheuert und kaufe Aktien von nur einer Firma und warte bis diese eine steigt !! Ich habe verschiedene Unternehmen in meinen Depot.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 17:23 Uhr
0
Akzien🦈e sind häufig anzutreffen im Börsenmeer.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 17:08 Uhr
0
Aktenhai ist ein Blender. Überall hat er gleichzeitig investiert 😂
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 16:51 Uhr
0

Mit ARD im Namen unterminierst du deine Thesen per se. Wizards sind da nämlich bestimmt nicht zu finden 😄 😏

Eine geistreiche Bemerkung, die ich sehr goûtiere!! 👌🏼
L
Lars1704, 25.07.2023 16:46 Uhr
0
43 sollten nochmal kommen mal schauen ob ich richtig liege
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 16:32 Uhr
0

Du bist doch jetzt bei Tupperware und jetzt hier stänkern?

Lars mein Freund ! Ich bin überall !! Und und stänkern mache ich nicht - nur aufklären :-)
L
Lars1704, 25.07.2023 16:31 Uhr
0

Ihr habt recht gehabt +-0

Joa aktuell liege ich Goldrichtig Danke
L
Lars1704, 25.07.2023 16:30 Uhr
0

Bitte sag uns nicht bescheid - sonst fällt der Kurs ins Bodenlose.

Du bist doch jetzt bei Tupperware und jetzt hier stänkern?
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 16:28 Uhr
0

Wenn der Kurs hält, bin ich wieder drin

Bitte sag uns nicht bescheid - sonst fällt der Kurs ins Bodenlose.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 16:12 Uhr
1
Wenn der Kurs hält, bin ich wieder drin
dudinsky
dudinsky, 25.07.2023 16:12 Uhr
0

Plusminus 0,2

Mit ARD im Namen unterminierst du deine Thesen per se. Wizards sind da nämlich bestimmt nicht zu finden 😄 😏
L
Lars1704, 25.07.2023 16:11 Uhr
0

Klar da😉 Sieht ja gut aus der Kurs; beobachte aber noch

Warte nicht zu lange denke unter 40 wird das erstmal nicht fallen lg
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 16:09 Uhr
0
Klar da😉 Sieht ja gut aus der Kurs; beobachte aber noch
L
Lars1704, 25.07.2023 16:05 Uhr
0
Steve noch da?
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 16:04 Uhr
0

Ihr habt recht gehabt +-0

Der Tag ist noch nicht vorbei 😎
shervi
shervi, 25.07.2023 16:02 Uhr
0
When 50 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen