CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,33 EUR
+0,33 % +0,19
09:38:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt ist aber gut hier . Lass doch Mal das Gelaber . Bitte so geht's nicht weiter . Irgendwann muss man mal sagen schwamm drüber
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:08 Uhr
0
Sehr schlechte Erziehung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:08 Uhr
0
Falsch
O
Oberhuber, 31.01.2024 16:06 Uhr
0

Wie wäre es mit stichhaltigen Argumenten statt Gekasper und Beleidigungen?

ich spreche nur eure sprache
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 16:03 Uhr
0
Wie wäre es mit stichhaltigen Argumenten statt Gekasper und Beleidigungen?
O
Oberhuber, 31.01.2024 16:01 Uhr
0
mächtig im Plus **** ****
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:57 Uhr
0
peanuts wenn die aktie mal 2 5 steigt nächte tag dann gleich wieder 6%
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:56 Uhr
0
Verwechselt rot mit grün plus mit minus usw.
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:55 Uhr
0

Verpass den Einstieg nicht wieder :))

ihr wisst doch bei 30 steig ich ein oder schon wieder vergessen???????? kann ja sein wenn man die Zahlen sieht wo allmählich fallen
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:54 Uhr
0
Der merkt nichtmal dass ihn alle für einen loser halten
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:54 Uhr
0

Einfach nur lächerlich dieser typ. Liegt dauernd falsch

läuft ich liege richtig
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Verpass den Einstieg nicht wieder :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Oben einkaufen und unten wieder verkaufen = nochmal keine Ahnung
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Einfach nur lächerlich dieser typ. Liegt dauernd falsch
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:52 Uhr
0
Frage + Gefühl = keine Ahnung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 VW Hauptdiskussion -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen