CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,13 EUR
-2,68 % -1,58
12:03:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 17:22 Uhr
0
Dann kommt es darauf an, welche Zahlen und Aussichten verkündet werden. Das sehen wir dann.
O
Oberhuber, 13.02.2024 17:22 Uhr
0
ausserdem bin ich kein schwitzer lebe nur hier bin aus Norwegen mit niederländer wurzeln
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 17:22 Uhr
0
Jetzt aber zu Carvana: Kommt doch wieder, vermutlich bis heute abend +- 1 Euro. Bis kurz vor den Earnings dürfte sie noch weiter steigen, kurz vorher rechne ich mit einem ordentlichen Absacker, um die Anleger zur erschrecken
O
Oberhuber, 13.02.2024 17:21 Uhr
0

Stern was denkst du als experte nr. 1 in der schweiz: steigt es heute noch weiter oder knallts in denn keller, weil sieht nicht mehr so schlimm aus🤭

für dich wünsche es das es auf 8 $ runterfällt
O
Oberhuber, 13.02.2024 17:20 Uhr
0

Benimm dich also bitte bitte

oh sorry dann wundert es mich noch mehr,einfach alles auf die amis schieben
S
Sunny90, 13.02.2024 17:19 Uhr
0
Hat er bestimmt vergessen nach all seinen grünen aktien
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 17:18 Uhr
0
Benimm dich also bitte bitte
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 17:18 Uhr
0
Und Sterni, falls Du es vergessen hast: Ich bin kein ER sondern eine SIE
S
Sunny90, 13.02.2024 17:18 Uhr
0
Stern was denkst du als experte nr. 1 in der schweiz: steigt es heute noch weiter oder knallts in denn keller, weil sieht nicht mehr so schlimm aus🤭
S
Sunny90, 13.02.2024 17:15 Uhr
0
Aber stern bitte sag mal wo warst du die letzten tage, musst nicht immer drum herum reden
S
Sunny90, 13.02.2024 17:14 Uhr
0
Der bünzli ist und war immer neidisch, darum auch bünzli schweizer
O
Oberhuber, 13.02.2024 17:13 Uhr
0

Nachdem die Amis die letzten Tage die Börse so angeschoben haben, war sonnenklar, dass eine kleine Erholungspause kommt.

du bist natürlich der beste ,als entschuldigung die amis...ja ne is klar
S
Sunny90, 13.02.2024 17:13 Uhr
0
Hahaha wies dich ahschie..t🤣🤣🤣 lauf gegen deinen baum denn du gepflanz hast🤣
O
Oberhuber, 13.02.2024 17:09 Uhr
0
habe geld verdient im gegensatz zu dir sunny
S
Sunny90, 13.02.2024 16:58 Uhr
0
Ek
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
4 Security der nächsten Generation -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Virgin Galactica -6,91 %
Alle Diskussionen