CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,53 EUR
+2,75 % +1,57
16:31:44 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 21.02.2024 18:39 Uhr
0

So wieder welche gekauft.

keine gute idee die fällt weiter morgen gibt es die für 40 euro .Ich kaufe seit langen geplant bei 30 euro
MCRiddick
MCRiddick, 21.02.2024 18:35 Uhr
0
So wieder welche gekauft.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 21.02.2024 18:30 Uhr
0
Gestern wolltest Du noch ein bisschen spekulieren und heute droht die Insolvenz - Sterni Du solltest Börse sein lassen. NUR GELABER!
O
Oberhuber, 21.02.2024 18:21 Uhr
0
leute es ist kurz vor der insolvenz reagiert doch mal kann man ja nicht mit ansehen
O
Oberhuber, 21.02.2024 17:53 Uhr
0
Crash ...Absturz verkauft **** ****
O
Oberhuber, 21.02.2024 16:39 Uhr
0
vielleicht seit freitag nur eine Richtung morgen schlechte zahlen und peng
Caspar
Caspar, 21.02.2024 16:17 Uhr
0
Bin mal gespannt. Vielleicht werden wir ja morgen positiv überrascht.
G
Gast-754655600, 21.02.2024 15:26 Uhr
0
Vielleicht entspannen sich alle. Abverkauf vor den Zahlen ist ganz normal und nix ungewöhnliches.
O
Oberhuber, 21.02.2024 13:21 Uhr
0
Immer noch so ruhig hier,vor den abverkauf.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 22:39 Uhr
0
So Still heute 😂😂🙋🙋
O
Oberhuber, 20.02.2024 16:51 Uhr
0

Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .

nochmal 50 ? das ist aber tief gestapelt 60$ soll doch kommen oder nicht
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:59 Uhr
0

Kasi: BFRI?

Glückwunsch
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:56 Uhr
0

Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35

was denkst du denn ? Findet doch Heute wieder Abverkauf statt.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:55 Uhr
0
Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .
C
Christian1860, 20.02.2024 15:54 Uhr
0
Kasi: BFRI?
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:53 Uhr
0

So, nun ist hier eh Schluss. Später kommen meine Geburtstagsgäste :))

Alles gute zum Geburtstag. Liebe und Gesundheit dir und deinen Liebsten 🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen