CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,18 EUR
-1,05 % -0,63
19:03:51 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.741
Donar90
Donar90, 22.02.2024 22:43 Uhr
0
Jeder Schritt voverts
Donar90
Donar90, 22.02.2024 22:42 Uhr
0
Und was hab ich gesagt
WALL.E
WALL.E, 22.02.2024 22:40 Uhr
0

So gut sind die zahlen aber wirklich nicht !

🤔
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/carvana-announces-record-fourth-quarter-and-full-year-2023-results-cd39d844?mod=mw_quote_news_seemore Es wird erwartet, dass Carvana auch 2024 solche Zahlen wie 2023 liefern wird. Carvana will der größte US Autohändler werden. Das halten die Shorts nicht noch ein Jahr durch.
S
Salanio, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Zumindest nicht an einem Tag 😉
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Oh OK dann nur ganz kurz. Hoffe die werden langfristig überwunden
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:28 Uhr
1

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald

Kurs stand bei 67$. Shorts kommen ins schwitzen... und Sterni 🤪
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:26 Uhr
0

Über 62$

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald
S
Salanio, 22.02.2024 22:23 Uhr
0
Tolle Performance
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:22 Uhr
0

Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?

Über 62$
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
Verkauft ihr oder bleibt ihr drin ?
P
PEX123, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
So gut sind die zahlen aber wirklich nicht !
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:20 Uhr
0
Die shortseller werden sich sicher nicht kampflos geschlagen geben da wird es Attacken geben
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:19 Uhr
1
Hoffe nur, dass Morgen vom Plus etwas übrig bleibt.
P
PEX123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Geil 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,83 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,51 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,83 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,63 %
10 Strategy B -10,83 %
Alle Diskussionen