Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
-2,54 % -0,0165
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 22:06 Uhr
0
Bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche die 2,35 Wiedersehen 💪
N
NelAsa06, 10.07.2024 22:27 Uhr
0

Bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche die 2,35 Wiedersehen 💪

Hokuspokus
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 22:49 Uhr
0
https://circular-technology.com/europaeische-pipelines-als-schluessel-fuer-wasserstoff/
Trader5000
Trader5000, 11.07.2024 10:42 Uhr
1
Up...📈
L
Ladi66, 11.07.2024 13:55 Uhr
0
Warum steigt die Aktie so plötzlich?
F
Fisch123, 10.07.2024 18:26 Uhr
0
1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 17:29 Uhr
0

30 cent

Ja, fast 30 Cent plus. Nicht nicht ganz aber die 1,80 ist nicht mehr weit 👍
F
Fisch123, 10.07.2024 17:17 Uhr
0

Hab 2x verkauft und gewinn gemacht und mit dann billiger wieder welche geholt und da mach ich auch noch gewinn draus ☝️

Ahhhjaaa. Hab sie alle weg und warte bis 30 cent. Den fehler wie bei nel mach i net nochmal
S
Steirerbua1337, 10.07.2024 14:37 Uhr
0

Die wirst ja wohl hoffentlich so wie ich verkauft haben. Oder noch verkaufen

Hab 2x verkauft und gewinn gemacht und mit dann billiger wieder welche geholt und da mach ich auch noch gewinn draus ☝️
F
Fisch123, 10.07.2024 13:37 Uhr
0

Kaufen werd ich da von meinem geld garantiert nichts da reichen die geschenkten ☝️

Die wirst ja wohl hoffentlich so wie ich verkauft haben. Oder noch verkaufen
F
Fisch123, 10.07.2024 13:37 Uhr
0

Nochmal 2000 Stück gekauft. Unter 1,50 geht's wahrscheinlich nicht.

30 cent
G
Gast-754571600, 10.07.2024 13:28 Uhr
0
Gibt's was Neues hab ich was verpasst 😁😁😁
F
Fritzles, 10.07.2024 12:32 Uhr
0

Kaufen werd ich da von meinem geld garantiert nichts da reichen die geschenkten ☝️

Ich habe am Anfang meine zugeteilten verdoppelt. Jetzt bleiben die liegen und dürfen sich in meinem Depot wohl fühlen. Dazu kaufen werde ich auch nichts mehr.
S
Steirerbua1337, 10.07.2024 11:45 Uhr
0
Kaufen werd ich da von meinem geld garantiert nichts da reichen die geschenkten ☝️
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 10:40 Uhr
0
Nochmal 2000 Stück gekauft. Unter 1,50 geht's wahrscheinlich nicht.
N
NelAsa06, 10.07.2024 10:10 Uhr
0
Was ist den schon wieder los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,69 %
3 Investmentchancen +3,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,97 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen