Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
-2,54 % -0,0165
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
N
NelAsa06, 10.07.2024 10:10 Uhr
0
Was ist den schon wieder los
N
NelAsa06, 10.07.2024 8:19 Uhr
0
Freier Fall?
Trader5000
Trader5000, 09.07.2024 22:18 Uhr
0
...lassen wir das..
F
Fisch123, 09.07.2024 21:09 Uhr
0
Sag ja. Bei 30cent kannst wieder einkaufen hier
Trader5000
Trader5000, 09.07.2024 17:16 Uhr
0
...NEL Kurse....😖
G
Günter09, 09.07.2024 16:43 Uhr
0
Ist das hier ein Ausverkauf?
N
NelAsa06, 09.07.2024 12:15 Uhr
2
Was wird das wenn es fertig ist? Nächste Frittenbude
F
Fritzles, 09.07.2024 10:51 Uhr
0
Oh ja, da fehlen Nachrichten. Aber wir waren ja auch schon mal knapp bei 1,30 €
N
NelAsa06, 09.07.2024 9:31 Uhr
0
Schaut eh ned schlecht aus der Kurs
F
Fritzles, 08.07.2024 12:13 Uhr
1

Kommt schon noch wirst sehn, aber du kannst ja schon mal alle verkaufen oda short gehn wenn du es so genau weißt 😅😅

Also NelAsa ist von 0,40 € auf über 0,50 € gestiegen. Obwohl Dani 3105 etwas von 0,29 € und dann kaufen geschrieben hat 🤷‍♂️
S
Steirerbua1337, 08.07.2024 12:09 Uhr
0
Kommt schon noch wirst sehn, aber du kannst ja schon mal alle verkaufen oda short gehn wenn du es so genau weißt 😅😅
D
Dani3105, 08.07.2024 11:25 Uhr
0

Komplett egal die paar Peanuts ☝️😅 Wird wohl bald mal hochgehn hoff ich..

Ja so wie NEL 🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 08.07.2024 7:11 Uhr
0
Komplett egal die paar Peanuts ☝️😅 Wird wohl bald mal hochgehn hoff ich..
F
Fritzles, 07.07.2024 15:41 Uhr
0

Brauch ich nicht hab sie ja sowieso gratis bekommen also ist es immer ein gewinn 😉

Na so gratis waren die auch nicht. Bei deinen NelAsa Aktien sind am ersten Handelstag 4 bis 5 % am NelAsa Wert abgezogen worden. Aber das passiert bei NelAsa auch mal an einem Handelstag 😁🤭
S
Steirerbua1337, 07.07.2024 9:03 Uhr
0
Brauch ich nicht hab sie ja sowieso gratis bekommen also ist es immer ein gewinn 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen