Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6335 EUR
±0,00 % ±0,0000
11:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
F
Fisch123, 10.07.2024 13:37 Uhr
0

Nochmal 2000 Stück gekauft. Unter 1,50 geht's wahrscheinlich nicht.

30 cent
G
Gast-754571600, 10.07.2024 13:28 Uhr
0
Gibt's was Neues hab ich was verpasst 😁😁😁
F
Fritzles, 10.07.2024 12:32 Uhr
0

Kaufen werd ich da von meinem geld garantiert nichts da reichen die geschenkten ☝️

Ich habe am Anfang meine zugeteilten verdoppelt. Jetzt bleiben die liegen und dürfen sich in meinem Depot wohl fühlen. Dazu kaufen werde ich auch nichts mehr.
S
Steirerbua1337, 10.07.2024 11:45 Uhr
0
Kaufen werd ich da von meinem geld garantiert nichts da reichen die geschenkten ☝️
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 10:40 Uhr
0
Nochmal 2000 Stück gekauft. Unter 1,50 geht's wahrscheinlich nicht.
N
NelAsa06, 10.07.2024 10:10 Uhr
0
Was ist den schon wieder los
N
NelAsa06, 10.07.2024 8:19 Uhr
0
Freier Fall?
Trader5000
Trader5000, 09.07.2024 22:18 Uhr
0
...lassen wir das..
F
Fisch123, 09.07.2024 21:09 Uhr
0
Sag ja. Bei 30cent kannst wieder einkaufen hier
Trader5000
Trader5000, 09.07.2024 17:16 Uhr
0
...NEL Kurse....😖
G
Günter09, 09.07.2024 16:43 Uhr
0
Ist das hier ein Ausverkauf?
N
NelAsa06, 09.07.2024 12:15 Uhr
2
Was wird das wenn es fertig ist? Nächste Frittenbude
F
Fritzles, 09.07.2024 10:51 Uhr
0
Oh ja, da fehlen Nachrichten. Aber wir waren ja auch schon mal knapp bei 1,30 €
N
NelAsa06, 09.07.2024 9:31 Uhr
0
Schaut eh ned schlecht aus der Kurs
F
Fritzles, 08.07.2024 12:13 Uhr
1

Kommt schon noch wirst sehn, aber du kannst ja schon mal alle verkaufen oda short gehn wenn du es so genau weißt 😅😅

Also NelAsa ist von 0,40 € auf über 0,50 € gestiegen. Obwohl Dani 3105 etwas von 0,29 € und dann kaufen geschrieben hat 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen