Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6345 EUR
-2,38 % -0,0155
22:03:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 11.07.2024 16:51 Uhr
0
In Oslo geschlossen mit 22.10 NOK
Q
Quarksalber, 11.07.2024 16:29 Uhr
1
Target@ 2,05..
F
Fritzles, 11.07.2024 16:15 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

Bei NelAsa ist es noch nicht so weit ! Hier schon drüber. Das war keine lang währende Prognose 🤷‍♂️
daniel_1983
daniel_1983, 11.07.2024 16:05 Uhr
0

1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁

😂
R
Robinho07, 11.07.2024 14:32 Uhr
0
Denkt ihr squeeze möglich ?
F
Fritzles, 11.07.2024 14:25 Uhr
0

Fehlt noch viel dafür

Hier mal eine Anleger Übersicht mit den wichtigsten bekannten Zahlen. Hier sieht man auch gut wer mit wieviel % beteiligt ist. CH https://cavendishh2.com/investor-relations#shareholders-information
F
Fritzles, 11.07.2024 14:23 Uhr
0

Warum steigt die Aktie so plötzlich?

Die Aktie ist neu am Markt. Die ein oder andere Investoren Firma und viele Anleger wissen nicht so richtig wie es in Zukunft läuft. Ich denke das werden wir bis zur Bekanntgabe der Zahlen täglich erleben. Meine Meinung
R
Robinho07, 11.07.2024 14:19 Uhr
1
Fehlt noch viel dafür
L
Ladi66, 11.07.2024 14:13 Uhr
0
Wahrscheinlich ein short squeeze, oder?
N
NelAsa06, 11.07.2024 13:56 Uhr
0

Warum steigt die Aktie so plötzlich?

Weil sie jetzt eh nur gefallen ist
L
Ladi66, 11.07.2024 13:55 Uhr
0
Warum steigt die Aktie so plötzlich?
Trader5000
Trader5000, 11.07.2024 10:42 Uhr
1
Up...📈
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 22:49 Uhr
0
https://circular-technology.com/europaeische-pipelines-als-schluessel-fuer-wasserstoff/
N
NelAsa06, 10.07.2024 22:27 Uhr
0

Bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche die 2,35 Wiedersehen 💪

Hokuspokus
daniel_1983
daniel_1983, 10.07.2024 22:06 Uhr
0
Bin davon überzeugt, dass wir nächste Woche die 2,35 Wiedersehen 💪
F
Fisch123, 10.07.2024 18:26 Uhr
0
1,80 kommt genau so schnell wie 1,80 bei nel 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen