Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,65 EUR
-4,13 % -0,03
18:44:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 13.09.2024 17:57 Uhr
0

Sturmwarnung habe ich befürchtet und ist eingetreten

Siehste hast recht gehabt. Aber der Euro steht noch.
N
NelAsa06, 13.09.2024 15:07 Uhr
0
Sturmwarnung habe ich befürchtet und ist eingetreten
N
NelAsa06, 13.09.2024 15:06 Uhr
1
Krieg?
F
Fritzles, 12.09.2024 21:37 Uhr
0

Morgen wieder Sturmwarnung

https://www.br.de/wetter/action/wetterwarnungen/alerts.do Richtig
N
NelAsa06, 12.09.2024 20:30 Uhr
0
Morgen wieder Sturmwarnung
F
Fritzles, 12.09.2024 17:02 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0013219535-XOSL N 12,20 NOK Schlusskurs in Oslo. Die 400 Millionen NOK / MK sind auch wieder erreicht. Ein freundlicher Tag heute für Cavendish Hydrogen.
F
Fritzles, 12.09.2024 15:30 Uhr
0
So der Euro ist heute wieder überschritten worden. Ein kleiner Erfolg.
g
gismo66, 10.09.2024 22:32 Uhr
1
Sehr interessant: https://fast-sense.com/8-reasons-why-tesla-is-to-transition-to-hydrogen-by-2025/#:~:text=By%20adopting%20hydrogen%20fuel%20cells,refueling%20and%20longer%20driving%20ranges
D
Dani3105, 10.09.2024 15:46 Uhr
0
Für Nel und Co läuft es heute wieder Prima. 😁👍👍👍
F
Fritzles, 09.09.2024 7:05 Uhr
2
https://cavendishh2.com/news/cavendish-secures-prime-site-for-high-capacity-pilot-testing CH
N
NelAsa06, 05.09.2024 7:03 Uhr
1
Jetzt Pennystock, bald gar nichts mehr wert
D
Dani3105, 02.09.2024 12:24 Uhr
0

Wie lange geht es hier bergab?

Bis es nicht weiter runtergeht.
L
Lion1620, 02.09.2024 11:24 Uhr
0
Wie lange geht es hier bergab?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,68 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,20 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,91 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,32 %
Alle Diskussionen