Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,661 EUR
-2,51 % -0,017
14:41:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
timeout666
timeout666, 21.01.2025 15:07 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAVENDISH-HYDROGEN-ASA-171055853/news/Cavendish-Hydrogen-entlasst-rund-45-Prozent-der-Mitarbeiter-48820743/
F
Fritzles, 20.01.2025 19:33 Uhr
0

Ich habe damals meine 300 Stk. (NEL-Dividende) behalten. Deshalb kann ich mich garnicht so richtig über das heutige Börsengeschehen freuen.

Ich habe meine auch nicht verkauft. Da der Ausgabe Kurs am Ausgabe Tag bei der NelAsa Aktie abgezogen wurde. Habe ich mir keinen Kopf gemacht. Für mich gibt es 2 Möglichkeiten entweder habe ich am 01.03.32 Verlust oder Gewinn wenn ich verkaufe. H2 Aktien werde ich zur Zeit keine kaufen. Hopp oder Topp.
VanCarrier
VanCarrier, 20.01.2025 18:35 Uhr
0
Ich habe damals meine 300 Stk. (NEL-Dividende) behalten. Deshalb kann ich mich garnicht so richtig über das heutige Börsengeschehen freuen.
timeout666
timeout666, 16.01.2025 17:06 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=181297
b
brobro, 16.01.2025 16:51 Uhr
0
Was da los ?🚀
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.12.2024 13:51 Uhr
0
John andre lokke ist ein korrekter Typ... hätte man bei nel asa bleiben sollen
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.12.2024 13:50 Uhr
0
Herzblut*
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.12.2024 13:50 Uhr
0
Tja... gut dass ich bei 3,xx verkauft habe.... war klar das in diese Branche kein herzlich gesteckt wird....
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.12.2024 13:49 Uhr
0
https://x.com/jonandrelokke/status/1870087576360517733?s=19
timeout666
timeout666, 06.12.2024 10:55 Uhr
2
https://news.cision.com/cavendish-hydrogen-asa/r/cavendish-hydrogen-asa--information-to-the-extraordinary-general-meeting,c4076680
timeout666
timeout666, 02.12.2024 17:00 Uhr
0
https://news.cision.com/cavendish-hydrogen-asa/r/cavendish-hydrogen-asa--mandatory-notification-of-trade-by-primary-insiders,c4074718
A
Audie26, 01.12.2024 11:42 Uhr
0
Bisher haben wir gebrannt,, ich glaube es erst wenn es m al 50% höher steht
Bocholter80
Bocholter80, 30.11.2024 10:07 Uhr
0
Es geht los…….die Shorter werden jetzt brennen 🔥
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:17 Uhr
0
Die shorter drücken die Aktie schön nach unten. Wenn die Aktie wieder steigt, dann geht es schnell nach oben, da die shorter schnell wieder zurück kaufen müssen
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:16 Uhr
0
Rebound wird kommen
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:16 Uhr
0
Wird wohl bald wieder hochgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,06 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,06 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,47 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
10 Investmentchancen -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
5 Security der nächsten Generation +4,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen