Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,6345 EUR
-2,38 % -0,0155
21:54:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 18.07.2024 21:20 Uhr
1
https://newsweb.oslobors.no/message/623727 CH Hier einige Zahlen Informationen die aus dem Q2 Bericht für Cavendish Hydrogen herauszulesen sind.
F
Fritzles, 18.07.2024 18:43 Uhr
0

Oje oje Fisch123. Also ich sagte ja "könnten wir" Leider ist es nicht so eingetreten, aber die 0,30 Cent aus deiner Prognose sind auf jeden Fall wahrscheinlicher. ☝️

Nicht alle die Prognosen schreiben, können das !!!!! Selbst Analysten haben nur ca. 20 % Treffer Quote.
daniel_1983
daniel_1983, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Oje oje Fisch123. Also ich sagte ja "könnten wir" Leider ist es nicht so eingetreten, aber die 0,30 Cent aus deiner Prognose sind auf jeden Fall wahrscheinlicher. ☝️
F
Fisch123, 17.07.2024 16:57 Uhr
0
Seit 3,5 euror ( komisch fast das ath von nel) ist hier schlachtfest
F
Fisch123, 17.07.2024 16:56 Uhr
0
Jetzt gehts schönreden wieder los.
S
Steirerbua1337, 17.07.2024 14:30 Uhr
0
Wegen den paar cent is a schlachtfest? 🤦🤣🤣
Trader5000
Trader5000, 17.07.2024 13:20 Uhr
0
Schlachtfeste angesagt...😵
F
Fisch123, 17.07.2024 8:58 Uhr
0

Die 1,90 könnten wir schon morgen zum Start haben und im Tagesverlauf über 2€ kommen. Ist heute bei 1,90 dran geblieben. Dachte fällt heute wieder deutlich zurück. 💪 Gute Nacht.

Das sind die mega Anlagetipps 🤣🤣🤣
S
Steirerbua1337, 17.07.2024 7:08 Uhr
0
Und nel wird heute ordentlich fallen bei den zahlen 🤮🤦
F
Fisch123, 17.07.2024 6:57 Uhr
0
Das es permanent leicht bergab geht
F
Fritzles, 16.07.2024 20:10 Uhr
0

Wie bei nel vor nem halben jahr

Was war da ????
F
Fisch123, 16.07.2024 18:40 Uhr
0
Wie bei nel vor nem halben jahr
F
Fisch123, 16.07.2024 18:40 Uhr
0
Paar cent hoch und mehr cent runter
F
Fisch123, 16.07.2024 18:39 Uhr
0

Was ist mit dir?

Ja nix läuft hier. Wo sind deine 2 Euro
N
NelAsa06, 16.07.2024 17:50 Uhr
0
Läuft eh wirklich, sind eh grün
daniel_1983
daniel_1983, 16.07.2024 17:25 Uhr
0

Läuft ja!

Was ist mit dir?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
6 Investmentchancen +3,41 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 VW Hauptdiskussion -3,72 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,30 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,33 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,23 %
4 Iris Energy -1,44 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,40 %
6 Investmentchancen +3,24 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
8 Canopy Hauptforum +0,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,67 %
10 VW Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen