Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,626 EUR
-3,69 % -0,024
20:26:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.726
timeout666
timeout666, 06.12.2024 10:55 Uhr
2
https://news.cision.com/cavendish-hydrogen-asa/r/cavendish-hydrogen-asa--information-to-the-extraordinary-general-meeting,c4076680
timeout666
timeout666, 02.12.2024 17:00 Uhr
0
https://news.cision.com/cavendish-hydrogen-asa/r/cavendish-hydrogen-asa--mandatory-notification-of-trade-by-primary-insiders,c4074718
A
Audie26, 01.12.2024 11:42 Uhr
0
Bisher haben wir gebrannt,, ich glaube es erst wenn es m al 50% höher steht
Bocholter80
Bocholter80, 30.11.2024 10:07 Uhr
0
Es geht los…….die Shorter werden jetzt brennen 🔥
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:17 Uhr
0
Die shorter drücken die Aktie schön nach unten. Wenn die Aktie wieder steigt, dann geht es schnell nach oben, da die shorter schnell wieder zurück kaufen müssen
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:16 Uhr
0
Rebound wird kommen
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:16 Uhr
0
Wird wohl bald wieder hochgehen
Bocholter80
Bocholter80, 28.11.2024 18:16 Uhr
0
Zahlen waren okay
S
SchützeArt, 18.11.2024 19:55 Uhr
0
Vll steckt Elon Musk dahinter? Er hat seine Liebe zu Wasserstoff noch nicht ganz gezeigt
s
soroswizard, 18.11.2024 17:34 Uhr
0
Cavendish Hydrogen ASA: Notice of extraordinary general meeting https://newsweb.oslobors.no/message/632362
s
soroswizard, 11.11.2024 20:03 Uhr
0
In Cavendish wurden viele Aktien leerverkauft. 25-30 % Streubesitz in meinen Berechnungen
s
soroswizard, 17.10.2024 12:10 Uhr
3
Cavendish Hydrogen ASA: Cavendish Hydrogen and HOERBIGER reach a milestone in their Strategic Partnership to revolutionize Hydrogen Fueling Stations
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 14.10.2024 7:44 Uhr
0
Guten Morgen Was denkt ihr... Tut sich bei Cavendish diese Woche etwas?
F
Fritzles, 02.10.2024 21:52 Uhr
0

Bei mir steht einfach -41% heute Nacht 😅

Jep in Amiland war wohl wieder der Lehrling am Computer. 🤷‍♂️
D
Dani3105, 02.10.2024 14:46 Uhr
1
Des is a der gleiche Rotz wie Nel selbst
R
RB21, 02.10.2024 6:46 Uhr
0
Bei mir steht einfach -41% heute Nacht 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen