Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,693 EUR
+2,21 % +0,015
11:54:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.726
F
Fritzles, 12.05.2025 8:59 Uhr
0

Verstehe nicht warum die so stark steigt.Alles Fomo?

Versteht gerade keiner. Ich suche mir schon die Finger wund. Selbst die Analysten bringen nichts brauchbares rüber. Einen großen Aktienkauf habe ich bis jetzt auch keinen gefunden. CH https://germany.representation.ec.europa.eu/news/neue-ausbauziele-fur-ladesaulen-und-wasserstofftankstellen-eu-kommission-begrusst-einigung-von-rat-2023-03-28_de#:~:text=3)%20Ab%202030%20muss%20eine,der%20gesamten%20EU%20gew%C3%A4hrleistet%20sein. CH Es kann wohl nicht sein das die EU Richtlinien schnell in den EU Ländern umgesetzt wird. Vieleicht sind Anfragen eingegangen. Denn sollte diese Richtlinie bis 2030 umgesetzt werden müssen. Würden alle H2 Tankstellen Produzenten weltweit nur noch Tankstellen für die EU bauen müssen.
daniel_1983
daniel_1983, 12.05.2025 8:53 Uhr
0
Bald wieder 3 Euro. Die Quartalszahlen werden bestimmt Sau gut.
München40
München40, 12.05.2025 8:47 Uhr
0
Beruhig dich 😅
dennse0815
dennse0815, 12.05.2025 8:33 Uhr
0
Jetzt fällt
S
SmithyWerbenJegermanJenso, 12.05.2025 8:26 Uhr
0
Verstehe nicht warum die so stark steigt.Alles Fomo?
F
Fritzles, 12.05.2025 8:05 Uhr
0

Nur noch fast 50 % zum Ausgabepreis

Der richtige Weg ist eingeschlagen. Manchmal ist es gut wenn man Aktien auch mal nur liegen lassen kann. Es geht Richtung 40 % 😁
Achooho
Achooho, 11.05.2025 19:46 Uhr
0
Nur noch fast 50 % zum Ausgabepreis
C
COLAClan, 10.05.2025 11:40 Uhr
3
Wir haben trotz Wochenende fast auf dem Tageshoch geschlossen. Gutes Zeichen für einen hoffentlich grünen Wochenstart am Montag.
MISTK4EFER
MISTK4EFER, 10.05.2025 10:31 Uhr
3
Ja, der Monatschart sieht mit knapp über 200% sehr gut aus. Jetzt müsste Nel ASA mal genau so nachziehen 👊🏻😎
daniel_1983
daniel_1983, 09.05.2025 21:47 Uhr
2
Wuhuuu jetzt geht's nochmal ab. Gute Nacht zusammen 🙂🔥
F
Fritzles, 09.05.2025 20:33 Uhr
1

Ja ja. Der Untergang. Kann mir schon vorstellen, wer das war. Vergiss es, Fritzles.

Das Teil rennt bergauf und bald ist der EK erreicht. Gut das ih die Teile einfach liegen gelassen habe
VanCarrier
VanCarrier, 09.05.2025 19:04 Uhr
0
Ja ja. Der Untergang. Kann mir schon vorstellen, wer das war. Vergiss es, Fritzles.
F
Fritzles, 09.05.2025 18:07 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/CAVENDISH-HYDROGEN-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/37368093 CD Vor 2 Tagen hat sich das sehr gut angehört. Hätte auch keiner so richtig geglaubt. Heute sind die erwähnten Zahlen schon Geschichte.
F
Fritzles, 09.05.2025 17:45 Uhr
0

Ich sag euch Richtung 3 Euro 🎉💪

Das wäre ein Träumchen
daniel_1983
daniel_1983, 09.05.2025 17:36 Uhr
0
Ich sag euch Richtung 3 Euro 🎉💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,53 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen