Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

0,661 EUR
-2,51 % -0,017
14:41:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.726
IRONIKUS
IRONIKUS, 21.05.2025 8:16 Uhr
0

Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹

Endlich mal ein voll krass belastbarer Vergleich 😎👍🤣.
VanCarrier
VanCarrier, 21.05.2025 5:24 Uhr
1
Geduld, mein lieber. Es kommt, wie es kommt. Bei meinem Einstieg in physisches Gold bei 1600$ wurde ich auch belächelt. Heute gucken die Pessimisten ganz anders🥹
F
Fritzles, 20.05.2025 12:06 Uhr
0
Hält sich gerade gut. Aber das dachten wir letzte Woche auch. Ich hätte nicht gedacht das der € so schnell kommt
F
Fritzles, 20.05.2025 11:22 Uhr
0

Oha....viele Experten hier

Ohne geht es nicht. Aber keiner sieht einen Grund warum das mit Cavendish gerade so läuft. Oder der es weiß. Verät es nicht.🤷‍♂️
VanCarrier
VanCarrier, 20.05.2025 9:30 Uhr
0
Oha....viele Experten hier
Snoopy007
Snoopy007, 20.05.2025 9:16 Uhr
0
1,30€ heute Abend?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 20.05.2025 8:15 Uhr
1
Läuft...
daniel_1983
daniel_1983, 19.05.2025 18:07 Uhr
1
Ich habe schon gesagt, bis Freitag wieder bei knapp 2 Euro.
F
Fritzles, 19.05.2025 11:29 Uhr
2
Heute Abend im 2 stelligen plus Bereich schließen. Dann ist der € nicht mehr sehr weit.
Snoopy007
Snoopy007, 19.05.2025 7:06 Uhr
0

0,88

Wir können den Kurs auch sehen… sparst diese sinnlosen Posten…
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 19:44 Uhr
0
0,88
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 15:56 Uhr
0
0,849!
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 14:34 Uhr
0
hält sich am Tageshoch...könnte in der Nachbörse dann Richtung 1 ziehen
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 10:14 Uhr
0
Oslo +13%
F
Fritzles, 16.05.2025 8:20 Uhr
0

Rebound nun?!

Ich denke der Kurs hat gemerkt das es unter 1 € ging. Er möchte wieder drüber. 😉
Snoopy007
Snoopy007, 16.05.2025 8:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,07 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,53 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
8 Security der nächsten Generation +4,31 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,45 %
10 Investmentchancen -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,43 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,64 %
4 Security der nächsten Generation +4,31 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,29 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,47 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,82 %
9 Investmentchancen -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen