Cavendish Hydrogen Hauptforum WKN: A40EDQ ISIN: NO0013219535 Kürzel: V07 Forum: Aktien User: Fritzles

7,309 NOK
-2,75 % -0,207
16:53:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.726
V
VorsichtLeute, 16.05.2025 8:12 Uhr
0
Rebound nun?!
dennse0815
dennse0815, 15.05.2025 18:11 Uhr
0

Vielen Dank 👋👍. Jetzt kann ich die auch von der Watchlist streichen 😎😉.

Auch soeben erledigt
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 18:02 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nel-spin-off-cavendish-hydrogen-aktie-nel-tochter-cavendish-rutscht-tiefer-in-die-roten-zahlen-14480883 Umsatzeinbruch von 9,7 Millionen auf 3,7 Millionen, usw...

Vielen Dank 👋👍. Jetzt kann ich die auch von der Watchlist streichen 😎😉.
Snoopy007
Snoopy007, 15.05.2025 13:01 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nel-spin-off-cavendish-hydrogen-aktie-nel-tochter-cavendish-rutscht-tiefer-in-die-roten-zahlen-14480883 Umsatzeinbruch von 9,7 Millionen auf 3,7 Millionen, usw...

Dankeschön
D
Dobi65, 15.05.2025 12:30 Uhr
1

Gibt es einen Link zu diesem Zahlen / Ergebnissen?

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nel-spin-off-cavendish-hydrogen-aktie-nel-tochter-cavendish-rutscht-tiefer-in-die-roten-zahlen-14480883 Umsatzeinbruch von 9,7 Millionen auf 3,7 Millionen, usw...
Snoopy007
Snoopy007, 15.05.2025 12:23 Uhr
0

"Geht wohl ohne Gründe runter wie es hoch ging", schon mal die Zahlen gelesen, und dann immer noch keine Gründe gefunden, oder massive Dyskalkulie?

Gibt es einen Link zu diesem Zahlen / Ergebnissen?
D
Dobi65, 15.05.2025 12:17 Uhr
0
"Geht wohl ohne Gründe runter wie es hoch ging", schon mal die Zahlen gelesen, und dann immer noch keine Gründe gefunden, oder massive Dyskalkulie?
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 9:31 Uhr
0

Als Wirecard-Opfer habe ich zumindest ein bisschen Würde wiedererlangen können 🤣🤣

Da haben wir noch eine Gemeinsamkeit. Hat damals meinem Verlusttopf aber sowas von richtig gutgetan. Inzwischen aber komplett abgearbeitet und mehr als kompensiert...
dennse0815
dennse0815, 15.05.2025 8:55 Uhr
0
Als Wirecard-Opfer habe ich zumindest ein bisschen Würde wiedererlangen können 🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 15.05.2025 7:02 Uhr
1

Passiert mir sehr sehr selten. Ich kaufe lieber hoch ein und verkloppe günstig 🤣🤣

War mir sicher, dass Cavendish künstlich hochgetrieben wurde. Das ging zu terassenförmig hoch, war immer ein Abwarten dabei, was der Markt macht... Gründe für einen substanziellen Anstieg fand ich nicht. Die Frage war also nur, wann steigt dieser Manipulator aus und macht seinen Schnitt? War ein Zock und der ging bei mir mit so richtig Dusel geradeso unter dem kurzen Höchstanstieg auf.
dennse0815
dennse0815, 14.05.2025 23:57 Uhr
0

Habe bei 1,79 € verkloppt. Auch Dusel gehabt... Gratuliere 👋 👍😂‼️

Passiert mir sehr sehr selten. Ich kaufe lieber hoch ein und verkloppe günstig 🤣🤣
IRONIKUS
IRONIKUS, 14.05.2025 21:15 Uhr
0

Hab bei 1,58€ verkauft und freu mich gerade diebisch 😍

Habe bei 1,79 € verkloppt. Auch Dusel gehabt... Gratuliere 👋 👍😂‼️
D
Dani3105, 14.05.2025 20:00 Uhr
0
Und zurück zum Pennystock. 😂
P
Paddy1978, 14.05.2025 19:56 Uhr
0
Der Kurs sieht eher aus wie Malen nach Zahlen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Cavendish Hydrogen Hauptforum
2 Cavendish Hydrogen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,44 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -5,05 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,85 %
Alle Diskussionen