CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
58,77
USD
-4,59 % -2,83
24. Juni 2026, 23:14 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 34.072
Presiden,
09.06.2022 9:29 Uhr
0
Also mehr oder weniger nen Marketing-Gag
Presiden,
09.06.2022 9:29 Uhr
1
Die Serie bringt cdp genau 0. nur die Leute die aufgrund der Serie dann das Spiel kaufen bringt was
X
XXAimXX,
09.06.2022 9:28 Uhr
0
Hat jemand Ne Antwort auf meine Frage
Presiden,
09.06.2022 9:28 Uhr
0
Cdp ist ja selbst schuld wenn sie das mit sich machen lassen. Aber die brauchen kein Kapital und daher wird denen der Aktienkurs völlig Latte sein. Ich glaube die hassen auch ihre Investoren 😂
G
Geldvermehrer,
09.06.2022 9:16 Uhr
0
Das widerspricht aber der Analystenkonferenz. Ist aber egal.
US Institute versuchen mit shorten und den entsprechenden Analysen viel Geld zu verdienen.
Solche Transaktionen sind eigentlich illegal aber von UK aus nicht nachweisbar.
G
Gast-754893201,
09.06.2022 9:12 Uhr
0
2026 wird nix kommen. 2028 - 2030 ist realistisch
Presiden,
09.06.2022 9:12 Uhr
0
Die schreiben dlc wird massiv überschätzt und das nächste Spiel kommt erst 2026.
Presiden,
09.06.2022 9:11 Uhr
0
Bank of America Zielpreis jetzt auch halbiert auf 55 zloty 😂
G
Gast-754893201,
09.06.2022 9:08 Uhr
0
Ist eine Anime Serie. Da wirst du nicht das Mainstream Publikum anaprechen. Wird höchstwahrscheinlich genau so relevant wie das Witcher Pokemon Go...
X
XXAimXX,
09.06.2022 8:59 Uhr
0
Weiß wer was so eine Serie einspielen kann
X
XXAimXX,
09.06.2022 8:39 Uhr
0
CD PROJEKT RED, creators of Cyberpunk 2077, together with Netflix and Studio Trigger present all new promotional materials for the upcoming Cyberpunk: Edgerunners anime, including a new key visual, a teaser trailer, and a production documentary video. The parties have also announced that the show will premiere in September of this year.
G
Gast-754893201,
09.06.2022 8:13 Uhr
0
Das weiß man erst in ein paar Monaten. Es kann so gut wie alles passieren. Auch noch viel tiefere Kurse sind vorstellbar...
Presiden,
08.06.2022 18:59 Uhr
1
Aber jetzt zu verkaufen finde ich doch was spät. Es kommt ja dies und nächstes Jahr schon wieder paar gute Neuigkeiten. Und alles was cdp macht fahren die Medien hammermäßig drauf ab. Die machen ja auch jeder Kleinigkeit ne Titelstory.
Benny80,
08.06.2022 18:23 Uhr
0
CD Projekt: Ultraschwach! Brutal‑Absturz ohne Ende⬆️🙄
Benny80,
08.06.2022 18:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/cd-projekt-ultraschwach-brutal-absturz-ohne-ende-20251551.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | CD PROJEKT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Short on CD Projekt | ||
| 3 | CD - PROJEKT | ||
| 4 | CD Projekt - nur Links mit News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |