CD PROJEKT WKN: 534356 ISIN: PLOPTTC00011 Kürzel: FCDR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,55 EUR
±0,00 % ±0,00
07:20:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.072
A
Allegro, 17.06.2022 11:37 Uhr
0

Ist das der Boden?

FOMO kickt hard?
X
XXAimXX, 17.06.2022 11:29 Uhr
0
Ist das der Boden?
Havoc
Havoc, 17.06.2022 10:02 Uhr
0
Gewinne? Was ist dieses "Gewinne"?
A
Allegro, 17.06.2022 9:18 Uhr
0
Was ein Anstieg heute reicht jetzt auch erstmal. Was macht ihr mit den Gewinnen?
Luxe
Luxe, 16.06.2022 21:04 Uhr
0
Langsam tuts weh
Presiden
Presiden, 16.06.2022 19:52 Uhr
0
Hier ist zu wenig los um wirklich gut trollen zu können.
G
Gast-754893201, 16.06.2022 19:47 Uhr
0
Früher hast du dich mehr echauffiert, wenn ich getrollt habe 😔
Presiden
Presiden, 16.06.2022 19:32 Uhr
0
Tatsächlich wäre das sogar klug CDP zu verkaufen und was besseres mit dem Geld zu kaufen. Vllt. verstärkt genau diese Tatsache den Abverkauf hier zusätzlich künstlich und macht CDP damit sogar zum zukünftigen outperformer.
G
Gast-754893201, 16.06.2022 19:24 Uhr
0

Ja man muss dann halt entsprechend viel nachlegen um bei 12 € dann break even zu sein.

Aber mal kurz ernsthaft. Derzeit entstehen viele gute Sonderangebote. Es wäre hochgradig hirnrissig Geld in CDPR zu investieren. 😅
Presiden
Presiden, 16.06.2022 18:20 Uhr
0
Warschau hat heute zu der richtige abverkauf beginnt erst morgen 😅 Montag dann nochmal nen richtiger washout und dann turnaround Tuesday!
Presiden
Presiden, 16.06.2022 18:13 Uhr
0
Ja man muss dann halt entsprechend viel nachlegen um bei 12 € dann break even zu sein.
G
Gast-754893201, 16.06.2022 18:08 Uhr
0
Ja, beim Dip auf ca. 6 Euro kann man locker investieren und auf eine Verdoppelung hoffen.
A
Allegro, 16.06.2022 18:02 Uhr
0
Wollte eigentlich schon nachlegen aber hoffe auch auf fetten dip
Presiden
Presiden, 16.06.2022 17:56 Uhr
0
Ja hoffentlich, ich will ja den dip kaufen 🤩
G
Gast-753167001, 16.06.2022 17:50 Uhr
1
So gut wie die Stimmung hier noch ist hats noch massiv Potential nach unten 😂😂😜
Presiden
Presiden, 16.06.2022 17:44 Uhr
0
Die Realität von der du da sprichst ist eher ein von den Märkten gespieltes narrativ, was sich praktisch jeden Tag auch wieder komplett ändern kann.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CD PROJEKT Hauptdiskussion
2 Short on CD Projekt
3 CD - PROJEKT
4 CD Projekt - nur Links mit News
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
8 VW Hauptdiskussion +0,17 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Canopy Hauptforum +0,24 %
8 Security der nächsten Generation +0,75 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen