CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,713 EUR
+0,47 % +0,018
13:35:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Und dann geh ich auf Dax short x)
i
immerneuling, 25.11.2022 10:36 Uhr
0

Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆

Liege noch knapp unterhalb der Meldeschwelle😜, will meinen (Un)ruhestand schließlich in Ruhe genießen😎
i
immerneuling, 25.11.2022 12:32 Uhr
0

Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30

Und Tschüß😎
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 12:41 Uhr
0
60%, kann mich nicht beschweren. Hätte aber auch nicht gedacht dass das schon heute ist haha.
S
Sylvana, 24.11.2022 18:13 Uhr
0
Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆
i
immerneuling, 24.11.2022 15:42 Uhr
0
Es wird bei ca. 2,65 deutlich abprallen; denn dort verkaufe ich die erste Tranche meines ceconomy-lastigen Depots.
S
Sylvana, 24.11.2022 12:27 Uhr
0
Ich setze immer noch auf die 2,50. Nehme aber jede Welle auf den Weg mit.
p
ptk1401, 24.11.2022 8:48 Uhr
0
Was meint eure Glaskugel, wie geht es weiter?
S
Sylvana, 11.11.2022 19:27 Uhr
0
Ich setze auf 2,50+ bevor der Turnaround beginnt. Spätestens 15.12 dürfte allerdings Gefahr bestehen den Tiefpreis wieder zu sehen.
Berndbrot
Berndbrot, 11.11.2022 18:24 Uhr
0
Mir scheint, das läuft weiter hoch 😍
S
Sylvana, 11.11.2022 9:44 Uhr
0
🎉👯🤞🌻🌹 🚀
S
Sylvana, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
Die 2! Das war sie.. nur kurz aber sie war da.. endlich! Ob wir es bis zur 2,50 oder höher bringen?
P
Patrick_Invest, 10.11.2022 12:47 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive sind äußerst positiv, die Transformation scheint beinahe früchte zu tragen ( omnichannel). Zudem wird Saturn und Mediamarkt ab Januar die Marketing Aktivitäten bündeln, was auch wieder die Effektivität steigert...
i
immerneuling, 09.11.2022 9:45 Uhr
0
Ob es wohl an der hohen Nachfrage nach Waschmaschinen liegt;)
M
Mario69, 08.11.2022 18:00 Uhr
0
Jetzt kommt ja das stärkste Quartal, und laut NTV bleibt der Elektronikmarkt auch im September sehr stark!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,82 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen