CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+0,07 % +0,003
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
J
Jay21, 07.09.2022 11:01 Uhr
0
Frage mich auch was manche hier erzählen. Monatelanger Stromausfall? Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario in Deutschland? Und zum anderen: dann wären nicht nur MediaMarkt und Saturn davon betroffen sondern so gut wie jedes zweite Unternehmen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 07.09.2022 10:38 Uhr
0
Es fällt kein Strom aus ...
e
elektronaut, 06.09.2022 15:00 Uhr
0
Bald Pennystock ...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2022 14:58 Uhr
0
Pennystock ist nicht mehr weit.
A
AMDNerv, 06.09.2022 14:54 Uhr
0
Vom Gefühl her wird es weiter runtergehen so lange keine Positiven Nachrichten Kommen, wenn Aktie 2 stellig ist im Cent bereich Wird es zum Zocker Papier
A
Antman, 06.09.2022 14:52 Uhr
0
ein großes risiko sehe ich im blackout...wenn monatelang der strom ausfällt dann verkauft es sich auch elektrogeräte schlecht
A
Antman, 06.09.2022 14:50 Uhr
0
aber für 2022 wird nur noch ein gewinn von 185 Millionen ausgewiesen..erst ab 2023 soll sich dieser wieder nahezu verdoppeln...
A
Antman, 06.09.2022 14:47 Uhr
0
freier cashflow ist auf 585€ Millionen gesunken
Comeback777
Comeback777, 06.09.2022 14:46 Uhr
0
Wieviel Cash haben die noch?
A
Antman, 06.09.2022 14:46 Uhr
0
zumindest die dividende scheint sicher so der vorstand und die ist aktuell bei 10%...
A
Antman, 06.09.2022 14:44 Uhr
0
zuvor springt der staat ein da an mediamarkt und saturn viele arbeitsplätze hängen
Comeback777
Comeback777, 06.09.2022 14:39 Uhr
0
Insolvenz möglich
A
Antman, 06.09.2022 14:34 Uhr
0
ich sehe noch zwei Hebel....das gierige Personal etwas die Löhne zusammen streichen und dann noch schlecht laufende Läden schließen oder als reinen Onlinehändler weiter arbeiten
A
Antman, 06.09.2022 14:34 Uhr
0
mal als beispiel...hab vor kurzem ein vertrag gemacht: Samsung Flip 4 + 40GB o2 + Buds 2 + Samsung Galaxy Watch 4 für 34,99€ monatlich bei MediaMarkt Ekontor die Handyvertragsseite von Media Markt. Allein das Handy hat einen Neupreis von 1050€...den Vertrag die Buds und die Uhr gibt es quasi geschenkt. Also zahlt Media Markt massiv drauf. Nur ein Beispiel.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.09.2022 14:33 Uhr
0
Hier schrumpfen die Margen massiv zusammen.
A
Antman, 06.09.2022 14:32 Uhr
0
Media Markt oder Saturn ist meist 50% billiger als Amazon und Co...folglich leiden die Margen extrem. Mit allermacht will Media Markt die Preise vor der hohen Inflation halten...bin gespannt ob die nicht daran zugrunde gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen