CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,693 EUR
-0,07 % -0,003
21:09:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30
S
Sylvana, 24.11.2022 18:13 Uhr
0
Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆
i
immerneuling, 24.11.2022 15:42 Uhr
0
Es wird bei ca. 2,65 deutlich abprallen; denn dort verkaufe ich die erste Tranche meines ceconomy-lastigen Depots.
S
Sylvana, 24.11.2022 12:27 Uhr
0
Ich setze immer noch auf die 2,50. Nehme aber jede Welle auf den Weg mit.
p
ptk1401, 24.11.2022 8:48 Uhr
0
Was meint eure Glaskugel, wie geht es weiter?
S
Sylvana, 11.11.2022 19:27 Uhr
0
Ich setze auf 2,50+ bevor der Turnaround beginnt. Spätestens 15.12 dürfte allerdings Gefahr bestehen den Tiefpreis wieder zu sehen.
Berndbrot
Berndbrot, 11.11.2022 18:24 Uhr
0
Mir scheint, das läuft weiter hoch 😍
S
Sylvana, 11.11.2022 9:44 Uhr
0
🎉👯🤞🌻🌹 🚀
S
Sylvana, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
Die 2! Das war sie.. nur kurz aber sie war da.. endlich! Ob wir es bis zur 2,50 oder höher bringen?
P
Patrick_Invest, 10.11.2022 12:47 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive sind äußerst positiv, die Transformation scheint beinahe früchte zu tragen ( omnichannel). Zudem wird Saturn und Mediamarkt ab Januar die Marketing Aktivitäten bündeln, was auch wieder die Effektivität steigert...
i
immerneuling, 09.11.2022 9:45 Uhr
0
Ob es wohl an der hohen Nachfrage nach Waschmaschinen liegt;)
M
Mario69, 08.11.2022 18:00 Uhr
0
Jetzt kommt ja das stärkste Quartal, und laut NTV bleibt der Elektronikmarkt auch im September sehr stark!
S
Sylvana, 08.11.2022 17:13 Uhr
0
Ob wir Bald die 2er Marke wiedersehen?
S
Sylvana, 08.11.2022 11:01 Uhr
0
Uff.. das ist ja fast wie Weihnachten 😆
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 07.11.2022 12:55 Uhr
0
Bin bei 28% plus. Bereue nicht mehr gekauft zu haben :D
S
Sylvana, 07.11.2022 12:50 Uhr
0
Ui.. ich fast wieder bei 0! Nicht mehr viel.. jetzt bitte noch mal so nen Ausschlag wie bei Invitae vor paar Monaten 2,20 -> 9,50 und die 🌍 sieht wieder 🌹 aus. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -6,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Investmentchancen +3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,54 %
4 Hyperscale Data -6,68 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 Investmentchancen +3,72 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,67 %
Alle Diskussionen