CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,698 EUR
+0,07 % +0,003
19:06:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.173
i
immerneuling, 25.11.2022 10:36 Uhr
0

Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆

Liege noch knapp unterhalb der Meldeschwelle😜, will meinen (Un)ruhestand schließlich in Ruhe genießen😎
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Und dann geh ich auf Dax short x)
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 25.11.2022 2:49 Uhr
0
Meine Verkaufsorder liegt auf 2,30
S
Sylvana, 24.11.2022 18:13 Uhr
0
Die erste Tranche? So wie das klingt könnte man meinen, Du wärst Großaktionär 😆
i
immerneuling, 24.11.2022 15:42 Uhr
0
Es wird bei ca. 2,65 deutlich abprallen; denn dort verkaufe ich die erste Tranche meines ceconomy-lastigen Depots.
S
Sylvana, 24.11.2022 12:27 Uhr
0
Ich setze immer noch auf die 2,50. Nehme aber jede Welle auf den Weg mit.
p
ptk1401, 24.11.2022 8:48 Uhr
0
Was meint eure Glaskugel, wie geht es weiter?
S
Sylvana, 11.11.2022 19:27 Uhr
0
Ich setze auf 2,50+ bevor der Turnaround beginnt. Spätestens 15.12 dürfte allerdings Gefahr bestehen den Tiefpreis wieder zu sehen.
Berndbrot
Berndbrot, 11.11.2022 18:24 Uhr
0
Mir scheint, das läuft weiter hoch 😍
S
Sylvana, 11.11.2022 9:44 Uhr
0
🎉👯🤞🌻🌹 🚀
S
Sylvana, 10.11.2022 14:40 Uhr
0
Die 2! Das war sie.. nur kurz aber sie war da.. endlich! Ob wir es bis zur 2,50 oder höher bringen?
P
Patrick_Invest, 10.11.2022 12:47 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive sind äußerst positiv, die Transformation scheint beinahe früchte zu tragen ( omnichannel). Zudem wird Saturn und Mediamarkt ab Januar die Marketing Aktivitäten bündeln, was auch wieder die Effektivität steigert...
i
immerneuling, 09.11.2022 9:45 Uhr
0
Ob es wohl an der hohen Nachfrage nach Waschmaschinen liegt;)
M
Mario69, 08.11.2022 18:00 Uhr
0
Jetzt kommt ja das stärkste Quartal, und laut NTV bleibt der Elektronikmarkt auch im September sehr stark!
S
Sylvana, 08.11.2022 17:13 Uhr
0
Ob wir Bald die 2er Marke wiedersehen?
S
Sylvana, 08.11.2022 11:01 Uhr
0
Uff.. das ist ja fast wie Weihnachten 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen