CECONOMY WKN: 725750 ISIN: DE0007257503 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,705 EUR
+0,27 % +0,010
10:37:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.173
Berndbrot
Berndbrot, 14.02.2023 11:06 Uhr
0
2,30. Jetzt haben die Verkäufer verdient Grund zum ärgern..
i
immerneuling, 14.02.2023 8:52 Uhr
0
Der Tageskurs ist mir im Prinzip egal. allerdings würde es mich tierisch freuen, wenn nach 9 Uhr die Verkäufer, welche mit gerade mal 30000 gehandelten Aktien den Kurs heute morgen um 6 Cent gedrückt haben, ordentlich Grund zum Ärgern erhalten.
A
AMDNerv, 14.02.2023 7:40 Uhr
0
Zum Gkück keine negativen Nachrichten
i
immerneuling, 13.02.2023 13:02 Uhr
0
Leider bisher heute keine Auffälligkeiten beim Handel. Also warten wir mal ab...
A
AMDNerv, 13.02.2023 9:30 Uhr
0
Morgen Zahlen
A
AMDNerv, 07.02.2023 16:54 Uhr
0
In einer woche wissen wir mehr
i
immerneuling, 07.02.2023 16:30 Uhr
0

Im bundesanzeiger sind keine leerverkäufer gelistet, also zumindest keine über 0,5%

Da braucht es keine großen LV, wenn der Markt schwach ist
A
AMDNerv, 07.02.2023 16:22 Uhr
0
Im bundesanzeiger sind keine leerverkäufer gelistet, also zumindest keine über 0,5%
i
immerneuling, 07.02.2023 16:20 Uhr
0

Oder Dividendenausfall?

Wohl nicht nur, denn dann wäre der Umsatzanteil bei TG und L&S wegen der Privattrades höher.
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2023 16:15 Uhr
0
Oder Dividendenausfall?
i
immerneuling, 07.02.2023 16:15 Uhr
0

Nichts gefunden, gewinnmitnahmen ?!

Eher Shortversuche...
A
AMDNerv, 07.02.2023 15:42 Uhr
0
Nichts gefunden, gewinnmitnahmen ?!
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2023 14:49 Uhr
0
-6% 😱
Berndbrot
Berndbrot, 07.02.2023 14:48 Uhr
0
Heute ist wohl was unerfreuliches durchgesickert?
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 06.02.2023 20:07 Uhr
0

Zur Dividende habe ich noch nichts Finales gehört, aber wird vermutlich eher weniger bis 0…

Dankeschön für deine Einschätzung
i
ingenio, 06.02.2023 17:11 Uhr
0
Zur Dividende habe ich noch nichts Finales gehört, aber wird vermutlich eher weniger bis 0…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,49 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
6 Stellantis -0,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 Stellantis -0,46 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen